Jump to content

Sexentzug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was passiert mit euch wenn ihr längere Zeit keinen Sex habt?

Geschrieben

Was dann passiert ? Nun, dann hat man mehr Zeit für andere Hobbys ...... , wer damit nicht um kann , der natürlich arm dran und kriegt ne Sehnenscheidenentzündung

Geschrieben

Könnte bei uns zu schlechter Laune führen 🤣🤣🤣
Passiert aber eher selten bis gar nicht

Geschrieben

Das vermeide ich, weil dann meine Lebensqualität drastisch sinkt.

Geschrieben

Nichts. Ich lebe ganz normal weiter

Geschrieben

Nichts, weil das Leben aus ganz vielen anderen schönen Dingen besteht, zum Beispiel am Strand liegen und das Meer genießen.

Geschrieben

Vermutlich nichts... es gibt so viele andere schöne Bewegungen, die einen auf ne andere Art und Weise Befriedigung oder einen Adrenalin-kick verschaffen können...Sex ist viel, aber nicht alles im Leben😎

Geschrieben

Nix. Bleibt alles wie es ist. Über Sex mache ich mir Gedanken wenn es einen Grund ( sprich Frau ) dafür gibt. Ansonsten weiß mich mein Alltag - Arbeit - meine Hobbies und Freunde durchaus zu beschäftigen.

×
×
  • Neu erstellen...