Jump to content

Sexuelle Brieffreundschaft funktioniert sowas?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solche Ideen kommen immer von leeren, gesichtslosen Profilen... Was soll der Quatsch?

Geschrieben

Ich bin da zu faul für
Aber könnte man so machen
Briefe find ich persönlicher wie Emails

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GeschichtenSchreiber:

noch Funktionieren kann?

  • Ja
  • Nein
  • Vllt.
Geschrieben

Es kann funktionieren wen beide Seiten es mögen

Geschrieben

habe lieber sex anstatt mit brief zum briefkasten zu rennen, den ich vorher auch noch schreiben musste.

Geschrieben

Mach es doch einfach, Du brauchst kein OK der poppen-Gemeinde dafür. Wenn es Dich glücklich macht, nur zu.
Ich hatte damals in der Schule schon keine Lust auf Brieffreundschaften, dass gibt mir einfach nichts. Die Kommunikation ist mir zu eingeschänkt.

Geschrieben

Aber bitte nur in einem gepolsterten Brief verschicken...nicht das der Postler was spürt 😎

Geschrieben

Wenn Du jemanden dafür findest, der dafür offen ist, dann funktioniert es bestimmt.

Geschrieben

Ich finde per Hand, auf schönem Papier geschriebene Briefe wunderschön. Bei mir waren es Liebesbriefe, die ich immer noch habe.
Ich mag keine GeschichtenSchreiber und finde es auch nicht cool mit versauten Gedanken zum "Briefkasten" zu gehen... Nennt sich heute Cybersex und hat mit Sex wie ich ihn brauche nichts zu tun.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wattläufer:

Der Briefkasten würde sich bestimmt freuen 😉

Es sichert Arbeitsplätze. 

Geschrieben (bearbeitet)

die Deutsche Post AG findet meinen Briefkasten nie und meine Post geht immer verloren oder wird zurückgeschickt.

Neulich habe ich sogar einen Hinweis bekommen, dass ein Schreiben an mich wochenlang in einem Nachbarhaus rumgelegen hat und dort dann auch geöffnet wurde.

Es funktioniert also nicht ! Meine Emails lese nur ich !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...so richtig mit Herzchen auf dem Umschlag? Ein echte Alternative zur Tastaturerotik! :thumbsup:  B|

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

könnte klappen - dann kommt die post zurück - annahme verweigert, nicht zustellbar usw.

Geschrieben

Naja,jeden Tag versaute Gedanken?Die Realität ist schon anders.Zum anheizen vor Besuch,ganz nett,denn ich ziehe Real und live vor.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arme-maussi1974:

Mir erschließt sich nicht wie das gehn sol

Ist letzt endlich wie das Schreiben hier, nur eben mit Zettel und Papier :-)

Geschrieben

Ich wäre echt zu faul, mir die Zeit zu nehmen und nen Brief zu schreiben, um jmd sexuelles Kopfkino zu bescheren. Ich möchte dann auch nicht ne Woche auf Antwort warten und wer weiß, ob ich dann gerade in Stimmung bin, wenn die Antwort kommt.

Geschrieben

Klar ist sowas möglich!
Mache ich mit einer Frau schon sein vielen Jahren!
Wir haben uns noch nie getroffen, da wir sehr weit auseinander wohnen und beide Familie haben.

Geschrieben

Wenn du die Adresse vom Empfänger kennst, mach doch. Ansonsten adressierst du deine Briefe einfach an dich selbst und wartest gespannt und voller Erregung auf Post… 😉

Geschrieben

Schreib doch mal in den Knast. Dann geht das bestimmt.

×
×
  • Neu erstellen...