Jump to content

Warum schluckt er sein Sperma nicht?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

er wird es nicht schlucken, weil er es nicht mag... ich kenn auch eher wenig frauen die ihren mumusaft wegschlabbern... und wieso heteros kein sperma mögen ist wohl ziemlich logisch...

Geschrieben

Wir schlucken beide liebend gern, es geht nichts über einen langen Spermakuss.

Geschrieben

Meine exfrau hat es damals mal mit mir gemacht und ich fand es geil

Geschrieben

Niemand ist verpflichtet Sperma zu schlucken, weder Mann noch Frau! Diese Diskussionen machen micht sowas von müde, völlig fehl am Platz. Wenn die Frau das Sperma naschen möchte, bitte sehr, ihre Entscheidung. Aber warum macht man den Männern immer wieder Vorwürfe, sie würden sich ekeln? Es gibt genug Frauen die nicht schlucken wollen, weder Sperma, noch ihre eigenen Körpersäfte. Dieses blabla nervt einfach.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb maorolfi:


 Wo wird sie bei euch letztlich vertrocknen / entsorgt? 

 

 

Im Kondom wo es auch hingehört... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Ihr solltet mit diesem Homo gegen Hetero aufhören.

Geschrieben

So lange es mein eigenes ist, habe ich da kein Problem mit

Geschrieben

Wir lieben Spermaspiele, auf jede erdenkliche Art und Weise.
Er ist hetero und hat da kein Problem mit.
Bei einem Spermakuss, schmeckt er sich ja auch selbst.
Meistens bleibt es in mir, oder wir lassen es ins Höschen laufen.
Fürs „richtige schlucken“ bin ich allerdings zuständig 😊.

Geschrieben

Häää? Was ist das für eine Frage? Das muss doch jeder für sich entscheiden. Der/die mag es oder auch nicht.

Geschrieben

ich glaub auch nich, dasses was mit homo oder hetero zu tun hat

der punkt iss eher, dasses in manch 'szene' (ich hasse das wort) immernoch vorausgesetzt wird...find ich persönlich schlimm!

ich selbst hab auch mist erlebt, jo...aber ich fands vorher schon eklig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gimli:

Häää? Was ist das für eine Frage? Das muss doch jeder für sich entscheiden. Der/die mag es oder auch nicht.

Manches darf hier Thematisch wie in der Sesamstraße gefragt werden?

Es muss auch jeder selber wissen ob er antworten möchte! :coffee_happy:

Geschrieben

Ich möchte es nicht schlucken und erwarte auch nicht, dass es sonst jemand tut.

Geschrieben

Sperma ist tödlich für viele Männer wenn Sie es schlucken müssen😂😂😂😂

Geschrieben

Ja, ein interessantes Thema.
Ich habe fremdes Sperma noch nicht geschluckt. Möchte es aber unbedingt.
Bei mir ist es bei meinem eigenen Sperma so, wenn ich richtig geil bin, will ich es unbedingt auch selbst schlucken. Wenn ich aber gekommen bin und abgespritzt habe, ist die Geilheit weg und der Wille.
Hat jemand einen Tip, wie man dieses Problem umgehen kann ?

Geschrieben

Ist doch logisch warum heteros kein Sperma im Mund wollen… was ist den das für ein unnötige Frage. „Unnötig“ verwende ich hier nur weil mein Kommentar sonst gelöscht wird.. fallen mit ein Haufen Wörter ein die hier angebrachter wären..

Geschrieben

Sperma ist keine Sahne. Ob und wie mit Sperma umgehe, kläre ich mit meinem Sexpartner.

Geschrieben

Jeder wie er mag, wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt 🤷‍♂️

Geschrieben

Das ist ne frage wie Äpfel und Bananen, der eine mag sie der andere nicht

Geschrieben

Nicht jeder Mann kriegt seinen eigenen Schwanz in den Mund. Ironie off.

×
×
  • Neu erstellen...