Jump to content

Analfisten, welche Stellung ist die beste dafür?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Meine Frage ist ganz einfach welche Stellung ist für euch die beste wenn es ums analfisten geht? 

Freue mich auf die Antworten. 

Geschrieben

..einer vorne..der andere dahinter...

Geschrieben

die sie bevorzugt, bequem ist

Geschrieben

Wenn ich auf der Seite liege, oder knien Kopf unten Po oben.
Bin ich dabei aktiv entscheidet der Gegenüber.

Geschrieben

Finde Doggy am Besten, aber was auch geil ist wenn er oder sie sich auf die Faust setzen. 🙂

Geschrieben

Mein Hintertürchen wird nicht gefistet... Aber ich denke mal, das es in Rückenlage schon am besten ist. Ein Kissen unter den Hintern und dann los....

Geschrieben

...vorher bitte reinigen.....dafür gibt es die..PoEnte....nicht verwechseln mit der WCEnte...

Geschrieben

Ein guter Freund sagt immer "Haben Sie heute schon anal gefistet?!" 😂😂😂🏻

Geschrieben

Das würde ich die Frau fragen, denn wenn hier 10 die gleiche Stellung sagen muss es 11 nicht toll sein...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb elsaesser56:

Fuer uns ein absolutes no go

Das war aber nicht seine Frage

Geschrieben

Die Schweizer Stellung so nennen das manche Ärzte das ist die Seiten Lage Beine leicht angewinkelt Kopf auf den Oberarm dann tut es nicht weh und man kann entspannen und genießen...

Geschrieben

Sowas kann ich nicht nachvollziehen, eine Hand oder eine Faust hat doch nichts im Arsch verloren

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gernemalpoppenmitdir:

Sowas kann ich nicht nachvollziehen, eine Hand oder eine Faust hat doch nichts im Arsch verloren

Vielleicht die Armbanduhr oder den Ehering? 

Geschrieben

Mal ne Frage am Rande 🤔:

Hat anales Fisten keine Folgen?
Sooo...Auf Dauer...


Immerhin hat der Schließmuskel eine Funktion.
Wenn die nicht mehr erfüllt wird...wird's 💩...
🙈 fänd ich nicht so dolle....

×
×
  • Neu erstellen...