Jump to content

Kleinerer oder größerer Sexpartner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist euch die Größe egal, wer schaut schon gerne runter oder hoch? 😳🌞

Geschrieben

Mir egal, da ich klein bin, geht es sowieso meist nur in in andere Richtung 🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn die Frau immer wieder hoch und runter, hoch und runter schaut, kann das auch recht angenehm sein :D

Geschrieben

mein freund ist ca. 10 cm größer als ich. das gefällt mir. peter ist gute 25 cm größer, finde ich auch gut.

Geschrieben

Naja also zu klein solte er auch nicht

Geschrieben

Nicht einmal bei den Boobs ist die Größe ein wesentliches Entscheidungskriterium …. 🥳

Geschrieben (bearbeitet)

Im Bett sind wir alle gleich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lulu82748:

Naja also zu klein solte er auch nicht

Gilt für sie genauso 

Geschrieben

Egal ist die Größe, es sei denn der Mann ist 1,65 und die Frau 1,85 dann wird’s interessant 😉😀

Geschrieben

Da ich (Frau) klein bin ,sollte mein partner nicht mehr als 20cm groesser sein !!!!

Geschrieben

…erfahrungsgemäß mögen die Frauen eher größere Männer (warum auch immer 😉🤔?!)…mir selbst ist es egal ob Frau kleiner oder größer ist …die Erscheinung und inneren Werte zählen

Geschrieben

Also sowas oberlächliches ist uns völlig zweitrangig wurscht,und es ergab sich auch rein zufällig das z.B unser Er größer ist als unsere Sie,währe es umgekehrt gewesen,hätte es genauso zwischen uns zwei geschnackelt.!!

Geschrieben

Ich hab eine große schwäche gegenüber kleine Frauen.🥰 Ich bin 192cm und alles unter 170 find ich persöhnlich total heiß. Umso kleiner umso heißer und wenn sie noch den passenden Charakter hat dann stelle ich mir gerne eine Zukunft mit ihr vor. 😅

Geschrieben

Bin 159 cm.. Mindestens gleichgross, ab 190 cm eher komisch 🙈

Geschrieben

Tja ich wollte auch immer Männer ab 180 cm...nun bin ich an einen Geräten mit 175 cm und es geht auch. Die Größe ist nicht ausschlaggebend, ob Körpergröße oder schwanzgröße 🤣

Geschrieben

..die meisten lernen , glücklicher Weise , das man sich in die Augen schauen muss...

Geschrieben

Ein Mann muss immer größer sein. (für mich)
1,85m ist ein guter Start .

×
×
  • Neu erstellen...