Jump to content

Augen und Lippen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind euch die Augen für die heißen Blicke und die Lippen für die heißen kűsse wichtig bei dem Partner oder bei eurem Sexpartner, oder ist es egal, ?
Einen schönen wochenstart euch allen, und eine tolle heiße Zeit und Erlebnisse 🌞🌴🍹🌞

Geschrieben

Ja klar, dennoch muss es auch zum gesammtbild passen. Dieses schließt den Charakter mit ein!

Geschrieben

Wem diese Dinge egal sind, der sollte es einfach gleich sein lassen mit Sex. 🙄

Geschrieben

gehört beides zum Gesicht, und das ist für mich ausschlaggebend .....was die Optik betrifft

Geschrieben

Extrem wichtig! Ich stehe auf Lippen sowie feurige und tiefe Augen gleichzeitig. Die Augen einer Frau sind wie ein Ozean und es hängt vom Mann ab, ob es der Pazifik oder die Arktis ist. :smiley:

Geschrieben

Ich finde das hat einen hohen Stellenwert. Evolutionstechnisch erkennt ja der Mann an einem Symetrischen, Stimmigem Gesicht eine Gesunde und fruchtbare Partnerin. Außerdem schauen doch viele Männer beim Sex auch gern der Frau ins Gesicht, zumindest ist das meine Erfahrung. Glaube das rührt eher aus einer "Bestätigung" für sich selbst und wie "gut" man denn ist. Wie ein Feedback :)

Geschrieben

Erst die Äuglein.....dann die Lippen....😊

Geschrieben

Definitiv nicht egal. Die Augen müssen natürlich gefallen und meine Erfahrung ist, gut küssen können nur die mit schmalen Lippen. Volle Lippen mögen zwar nice aussehen, aber ansonsten absoluter Reinfall.

Geschrieben

Die Augen sind der Spiegel der Seele und über die Lippen nehme ich sinnlichen Kontakt auf. Beides sollte schon harmonieren. 

Geschrieben

ich würde denken, das findet frau eben sexy, wenn sie den mann mag

Geschrieben

Ich schaue gerne in die Augen......für den ersten Kontakt finde ich das sehr wichtig......daraus kann man schon viel erkennen. Unsicherheiten, Nervosität usw.

Geschrieben

Gerade die Augen finde ich sehr wichtig.
Man sagt ja nicht um sonst, die Augen sind das Tor zur Seele.

Und wer küsst denn nicht gerne schöne Lippen?

Geschrieben

Intensive Blicke aus schönen Augen können schon dafür sorgen, dass die Knie weich werden.

Geschrieben

Augen. Definitiv Augen. Augen sind der Spiegel der Seele.

Geschrieben

Beides wichtig! Aber der 1. Blick geht in die Augen. Ist da das Leuchten, das Feuer zu sehen? Passt es auf den 1. Blick?
Dann der Rest...Lippen, Hände...😊

Geschrieben

Ohne tolles Küssen und Augenkontakt,passiert auch nicht mehr. Habe schon einige Dates abgebrochen, weil es leider beim Küssen nicht harmoniert hat!

Geschrieben (bearbeitet)

***
Ja, Augen und Lippen sind schon wichtig, man sieht damit einfach besser aus, es ist also nicht egal.

bearbeitet von MOD-Minu
Textteile wegen Off Topic entfernt
Geschrieben

Da ich eh nicht immer knutschen mag... Und ich schon immer von Augen angezogen werde... Liegt meine Antwort auf der Hand.... 👀👁️

Geschrieben

Eigentlich ist mir die Frau an sich wichtig - aber wenn sie besonders schöne Lippen hat (ungeschminkt!!) küsse ich sie öfter als andere Frauen...

×
×
  • Neu erstellen...