Jump to content

Outdoor Spaß für Paare am PP Leucht A57 Richtung Niederlande


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...dann doch bitte lieber auf poppenNL schreiben...

Geschrieben

Da wird jetzt in Zukunft jeder Platz besetzt sein 😄

Geschrieben

Danke das ihr eure Erfahrungen mit uns teilt ,für euch geile Momente gewünscht.

Geschrieben

Der erste positive Parkplatz-Bericht den ich hier lese und ich freue mich für euch. Wie war es denn mit Sauberkeit dort? Dazu habt ihr nichts geschrieben 🤔

Geschrieben

Also nur für mich zum Verständnis. Wir reden über einen normalen Parkplatz an der Autobahn ? Wo man ran fährt um ne Zigarette zu rauchen , oder mal aufs Klo zu gehen ? 
 

da sitzt dann eine illustre Runde mit 8 Mann in Unterwäsche und ist am grillen ? Und irgendwann packt man sich in die Hose und geht sich an die Wäsche ? Und nebenan stehen sie an um auch mal zu dürfen ? 
 

und diejenigen , die besagtes Päuschen vom Autofahren machen , schauen sich das von der Ferne an ? 

Geschrieben

Schön zu sehen, daß es noch positive Erfahrungen hier gibt.

Geschrieben

Zufriedenheit liegt immer in der Erwartungshaltung. Wer nicht viel erwartet, wird seltener enttäuscht.

Geschrieben

Ich wusste gar nicht das ein Autobahnparkplatz so gemütlich sein kann ... Allein die Geräuschkulisse ist sowas von super ...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb sonnja1805:

...dann doch bitte lieber auf poppenNL schreiben...

Es ist in NRW 

Geschrieben

Jetzt wird es vorbei sein mit der harmonischen Stimmung. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Versautesnrwpaar:

Wünschen uns weiter respektvollen Umgang miteinander 👍

 

Ich finde es gut wenn Neumitglieder hier ihre gemachten Erfahrungen teilen und sich dazu schon ewig heimisch und erfahren auf dieser Seite fühlen :praise:

Geschrieben

Nach diesem tollen Erfahrungsbericht, wird dort demnächst etwas mehr los sein.

Geschrieben

Das liest sich ja wirklich toll und es freut mich für euch, dass ihr es noch ein letztes Mal genießen konntet !!! Leider wird durch euer Bericht es ab jetzt definitiv nicht mehr so sein und es total überrannt wird von den ganzen Dummdödels, die in unzähliger Anzahl hier unterwegs sind ... ... ... 🙄😒🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Versautesnrwpaar:

Wir waren nun gestern 31.07.21 auf dem PP Leucht zwischen Rheinberg und Alpen A57 👍😍

Wir haben vorher viel Negatives über diesen Parkplatz von anderen Pärchen erfahren, was wir aber nicht teilen können. 

Es war für uns nun schon das dritte Mal, und wow was für ein geiler Abend/Nacht😀❤️

Wir waren insgesamt vier Paare und sehr respektvolle männliche Mitspieler 👍

Wir haben dort gleich eine Sitz Ecke mit Tischchen aufgebaut, und viel gelacht 😀👍

In der aktuellen Lage 

Gummis hatten alle dabei 👍

Und haben sogar mit uns allen gesprochen und nicht gleich mit ihrer Hose 👍

Open air ist in diese aktuellen Situation viel besser als Club 😊

Diesen Platz müssen Paare nochmal eine zweite Chance geben. 😊

Klar laufen da auch Männer mit einer anderen sexuellen Orientierung rum, aber die lassen uns auch in Ruhe. 👍

Also Fazit können diesen Platz zum Kennenlernen und Spielen empfehlen 👍👍👍👍👍

An neue Männliche Mitspieler 

Haltet euch zunächst etwas zurück 😊

Seid respektvoll, denn habt Ihr viel bessere Chancen dort. 😊👌

An Leute, die das aus Neid zerstören wollen fahrt nach Hause🙄

Wir werden nun bei guten Wetter diesen Platz an Wochenenden abends weiterhin anfahren. 😊

Wünschen uns weiter respektvollen Umgang miteinander 👍

Nur so entstehen wunderbare Momente, die in Erinnerung bleiben 👍😍😀

 

Ich komme 2 mal die Woche beruflich bedingt dort vorbei, aber leider nur tagsüber. Schade schade..

Geschrieben

Das wäre die letzte Station für mich.🤮

×
×
  • Neu erstellen...