Jump to content

Urin durch Unterdruck beim OV ?


Clubmate1990

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na das ist doch mal eine geile Erfahrung. Danke für den Tipp. 🤤

Geschrieben

Wie baut man Denn da mit dem Mund einen Unterdruck auf? Würde das auch gerne Mal probieren…

Geschrieben

Leider habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht. Werde das bei Gelegenheit ausprobieren...👍🏼

Geschrieben

Bitte denn Unterdruck genauer beschreiben......wie geht das?

Geschrieben

Meine süße spritz auch oft beim lecken in meinen Mund aber bin mir nich sicher ob das alles Squirt Flüssigkeit is oder nich doch Urin weil zwischendrin variiert der Geschmack schon sehr und es könnte ne Mischung sein von beidem.. 

Geschrieben

Gute Übung dafür: Nehmt ne Glasflasche und saugt die Luft daraus. Netter Nebeneffekt ist auch noch dabei wenn man es regelmäßig macht verringert es Schnarchen weil es die Gaumenmuskulatur trainiert. 😋

Geschrieben

Ich glaub mir wird übel.Dir wurde mehrmals in den Mund uriniert und du fandest es erregend?

Geschrieben

ist das eklich
alter Falter
pfui Teufel
🤮🤮🤮🤮

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Clubmate1990:

Haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ne, weil.... Nie und nimmer würde mit deiner Partnerin ins Bett gehen 

Geschrieben

Da ich nicht drauf stehe, will ich das nicht und bin froh diese Erfahrung nie gemacht haben zu müssen. Keine Ahnung was daran geil sein soll. Wenn ich dann noch so einen Blödsinn von Gaumenmuskulatur lese, weiß ich, woran ich bin.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ich glaub mir wird übel.Dir wurde mehrmals in den Mund uriniert und du fandest es erregend?

 

vor 2 Minuten, schrieb FloppMän:

ist das eklich
alter Falter
pfui Teufel
🤮🤮🤮🤮

Schonmal was von Natursekt gehört? 

#NoKinkshaming, ihr Spießer! 😡

Mir wird auch übel wenn ich nackte Füße sehe und dennoch kommentiere ich nicht überall "bahhh... Füße... 🤢". 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerStiefel1:

Schonmal was von Natursekt gehört? 

#NoKinkshaming, ihr Spießer! 😡

Mir wird auch übel wenn ich nackte Füße sehe und dennoch kommentiere ich nicht überall "bahhh... Füße... 🤢". 

jeder hat halt seine Meinung, ENDE

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerStiefel1:

#NoKinkshaming, ihr Spießer! 😡

Mir wird auch übel wenn ich nackte Füße sehe und dennoch kommentiere ich nicht überall "bahhh... Füße... 🤢". 

Könnte auch daran liegen, dass wir uns hier eben nicht im Fetisch-Subforum bewegen. Da gehört das Thema aber imho hin.

Geschrieben

Ich habe das auch mal ausprobiert, aber ihr hat es dabei die Nippel nach innen gezogen. Seit dem darf ich das nicht mehr 😳

Geschrieben

Während dem Orgasmus ist die Muskulatur und auch alles was mit dem Urinieren zu tun hat manchmal sehr entspannt. Wenn Du also Während dessen dort mit Unterdruck nach hilfst (normal leckt und saugt man ja wo anders 🤔), dann ist es sehr wahrscheinlich, dass sich ein Teil der Blase entlehrt. Ist also nichts außergewöhnliches, wenn man an der Harnröhre saugt. Wenn es für Dich und Deine Partnerin toll war, dann viel Spaß bei der Wiederholung. Funktioniert dann sehr sicher wieder.
Nein, selbst habe ich nicht die Erfahrung gemacht. Ich sauge lieber am Kitzler als an der Harnröhre.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Goldie241277:

Wenn Du also Während dessen dort mit Unterdruck nach hilfst (normal leckt und saugt man ja wo anders 🤔), dann ist es sehr wahrscheinlich, dass sich ein Teil der Blase entlehrt. Ist also nichts außergewöhnliches, wenn man an der Harnröhre saugt.

Also, wir Männer sind da ja anders gebaut und ich kann sagen, dass ich NOCH NIE einer Frau in den Mund gestrullert habe, EGAL wie stark sie an meinem Schwanz gesaugt hat!

×
×
  • Neu erstellen...