Jump to content

Sperma Geschmack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin ihr lieben Popper.

Ich habe vor kurzem gelesen das sich der Geschmack verändert,je nach der Ernährung. Ich kann das eigentlich nicht glauben, aber was haltet ihr davon,oder habt ihr vielleicht sogar Erfahrungen damit?

 

Geschrieben

probiere es doch selbst aus.
wenn deine partnerin dein sperma schluckt, dann kannst du das auch, oder?

Geschrieben

Probier es mal selbst, liegt an der Ernährung.

Geschrieben

Wichtiger als das Essen sind Gertränke,Kaffee ist so gar nicht schmackhaft !

Geschrieben

Is so 👍🏻 Kommt immer drauf an was man zu sich nimmt . Aber probieren geht über studieren , lass es dir schmecken 😋

Geschrieben

Raucher und Personen mit hohen Medikamenten Bedarf haben fuer mich ein Sperma was widerlich schmeckt. 

Selbst auf der Zunge gehabt und wurde auch nicht wiederholt.😣

Geschrieben

Biertrinker und Raucher da schmeckt das Sperma bitter.

Geschrieben

Mir schmeckt Sperma immer, meist weiß ich nicht was gegessen wurde. Es schmeckt aber tatsächlich unterschiedlich.
Dabei fällt mir ein: Wie schmeckt eigentlich Sperma, wenn man Sperma geschluckt hat.

Geschrieben

Also man sagt ja, Spargel lässt es bitter schmecken und Ananas (oder anderes) verleiht dem sperma nen süßen Saft. Aber man muss es wohl mehrere Tage vorher anfangen zu sich zu nehmen.

Und nein, ich hab es nicht probiert und lasse meine Frau auch nicht schlucken.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb intimacy:

Also man sagt ja, Spargel lässt es bitter schmecken und Ananas (oder anderes) verleiht dem sperma nen süßen Saft. Aber man muss es wohl mehrere Tage vorher anfangen zu sich zu nehmen.

Und nein, ich hab es nicht probiert und lasse meine Frau auch nicht schlucken.

*süßen Geschmack, nicht Saft. 😄

Geschrieben

Das stimmt, aber nicht nur Ernährung sondern auch beim Rauchen merkt man das bittere da hilft auch keine ananas 🍍

Geschrieben

Das stimmt, es hängt stark von der Ernährung ab wie das Sperma schmeckt. Nikotin, übermäßiger Genuß von Kaffee macht sich auch im Geschmack bemerkbar. Also wenn du deiner Dame eine Freude machen willst, dann gesünder Ernähren, auf Nikotin verzichten, Kaffee verringern und ab und zu Früchte essen 😅

Geschrieben

Es ist wirklich so, dass die Ernährung Einfluss auf den Geschmack hat. Bitter und etwas eklig ist es nach Alkohol oder vielem Rauchen. Eher angenehm süßlich nach dem Verzehr von Obst. Mango kann ich sehr empfehlen! 

Geschrieben

Tatsächlich soll Bier oder Cola Einfluß auf einen negativen Geschmack haben.
Ananasssft dagen soll es süßlich schmecken lassen.
Habe das mal gelesen und ich hätte nie gedacht, dass ich dieses Wissen mal teilen kann 😂

Geschrieben

Was nützt einen die Erfahrungen der anderen? Selbst ist der Mann und ausprobieren.

Geschrieben

Es ist auf jeden Fall so und ja auch recht logisch.
.
MfG Royo

×
  • Neu erstellen...