Jump to content

Was erregt euch sexuell am Gegenüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was erregt euch sexuell am meisten, an eurem Gegenüber? Der Körper, die Art zu reden, die Stimme, der Duft oder die geistigen Einfälle die diese Person hat?

Die Ausstrahlung oder die Lebenseinstellung?

Eventuell auch das Wissen, was diese Person besitzt, Empathie oder soziale Intelligenz?

...oder etwas das oben nicht genannt wurde.

Würde mich mal interessieren, wie es bei anderen ausschaut.

Geschrieben

Gesicht, brüste, vagina, Arsch. Mehr ist es nicht

Geschrieben

Gelebte Wollust - Eigenduft ohne Parfüms - Lachen - Fröhlichkeit - Leichtigkeit - Intelligenz - Lebenseinstellung. Form, Gewicht, Größe des Körpers ist nebensächlich. Aber die Ausstrahlung über das Gesicht ist mir wichtig.

Geschrieben

Inteligenz ist wichtig. Ist die nicht vorhanden. Abtörn

Geschrieben

Vieles......virallem eine schöne Beule in der Hose....und ein Gut gebauter Body...😁😁😁

Geschrieben

😉😉😉Wenn die Chemie so stimmig ist, dass die Anziehungskraft wie ein Magnet ist.....es ist die richtige Person. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Eigentlich ist das eine große Kombi, aus seinem Aussehen, seiner Lust, seinem Charakter, seiner Intelligenz, seiner Stärke und Dominanz.
Alles gut miteinander kombiniert, so dass ich mich hingeben möchte.

Geschrieben

Kommt darauf an was ich möchte.
Für ein sexuelles Erlebnis zählt in erster Linie die optische Erscheinung. Dazu zählt die Ausstrahlung, Körper, Gesicht. Der Duft hat für mich ebenfalls eine große Wirkung. Danach würde ich den Charakter bewerten. Keine Gewisse Intelligenz sollte die Person natürlich mit sich bringen.

In einer Beziehung muss dann einfach alles passen. Da würden dann aber Kriterien wie Humor, Empathie, Intelligenz, Lebenseinstellung überwiegen.

Geschrieben

Ich liebe den Geruch von älteren Männern, das lässt mich rattig werden.....

Geschrieben

Einfach die Person selber , jeder jeck ist anders und so ist es bei jeder Person auch immer mal wieder was anderes was mich an ihr erregt . Aber erstmal muss die Chemie ja auch stimmen, also das gesamt Bild muss schon überzeugen dann kommt der Rest von selber …..

Geschrieben

Manchmal reicht ein Blick, ein Augenzwinkern. Manchmal nur eine kleine Berührung, ein Wort, eine Geste. Manchmal reicht auch nur ein Gedanke, eine kleine Fantasie. Im Grunde sind es viele Dinge, die insgesamt meine Lust wecken...

Geschrieben

Moin, die Frau als Gesamtpaket, also die Mischung aus Warmherzigkeit, Humor, Verlässlichkeit, Intelligenz, Sinnlichkeit, Eigenständigkeit, Empathiefähigkeit, Kuscheligkeit, Zuverlässigkeit, Aufmerksamkeit, Hingabe, Leidenschaft, Fähigkeit zum Genießen, lachende, liebevolle Augen, Weichheit des Körpers (lieber ein paar Kilo mehr als zuwenig), Geruch, Geschmack, Wärme, usw. - also, das mein Herz „Ja“ sagt.

Geschrieben

Das Gesamtpaket bri der Frau muss stimmen;)
Einen speziellen Typ habe ich nicht


Schöne Frauenfüsse und gepflegte Hände erregen mich such sehr

Geschrieben

Augen und Hände, wenn er dann noch 1.90m groß ist, schmelze ich dahin.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Freiburger86:

Das Gesamtpaket bri der Frau muss stimmen;)
Einen speziellen Typ habe ich nicht


Schöne Frauenfüsse und gepflegte Hände erregen mich such sehr

Wollen muss man sich das steigert die Attraktivität, dann kommt das riechen und schmecken ☺️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cindy1981:

Wollen muss man sich das steigert die Attraktivität, dann kommt das riechen und schmecken ☺️

Recht hast du liebes das baut Spannung auf ebenso gute Gespräche

Geschrieben

am besten ne mischung aus den genannten dingen

×
×
  • Neu erstellen...