Jump to content

Swinger Club PC Schiedel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute ,

wir wollten mal fragen ob jemand von Euch mal im  PC Schiedel bei Bautzen war und er uns diesen Club empfehlen kann.Von der Internetseite sieht es sehr toll aus.

Danke im Voraus für Euer fedback.

Geschrieben

Vor Corona ein Traum, nach Corona noch nicht da gewesen.

Geschrieben

Wir waren des öfteren dort. Es hat uns immer wieder gefallen. Das Team dort gibt sich alle Mühe den Gästen gerecht zu werden. Wenn er wieder offen hat, sind wir dort wieder. Also von uns aus,können wir den PC nur empfehlen.

Geschrieben

Der muss wirklich gut sein. Habe Bericht darüber gesehen.
Ich habe meiner Frau ein Gutschein dafür gekauft, wir haben damals in der Nähe gewohnt.
Leider haben wir ein Besuch nicht geschafft 😢

Geschrieben

Hallo.Wir waren auch schon öfters Dort.Einfach Superklasse.und ganz tolle Gastgeber

Geschrieben

Den Außenbereich in Schiedel finde ich sehr geil, jedoch der Club innen wäre renovierungsbedürftig, denn dieser ist absolut Oldscool und alles andere wie zeitgemäß. Doch wie schon immer wieder bei solchen Anfragen, es ist eben alles Geschmackssache !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Baer_Berlin:

Den Außenbereich in Schiedel finde ich sehr geil, jedoch der Club innen wäre renovierungsbedürftig, denn dieser ist absolut Oldscool und alles andere wie zeitgemäß. Doch wie schon immer wieder bei solchen Anfragen, es ist eben alles Geschmackssache !

Zeitgemäß und Schickimicki kann jeder

Oldschool ist cool und kann nicht jeder

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Zeitgemäß und Schickimicki kann jeder

Oldschool ist cool und kann nicht jeder

Ich schrieb ja auch, es ist alles Geschmacksache!!!  

Geschrieben

Alte Heimat...
"Jeder Schniedel muss einmal nach Schiedel"

Geschrieben

Wir waren vor Corona mehrmals in Schiedel, immer mit Übernachtung. Entweder in einem der Bungalows oder in einem Hotelzimmer. Sehr schön war ein Besuch zu Silvester über mehrere Tage mit Aufenthalt in einem Bungalow. Es war immer ein toller Aufenthalt. Aber ab dem Zeitpunkt, so seit 3 Jahren, seitdem der Besitzer den Club verkaufen möchte, geht es abwärts. Schade um das tolle Gelände.

×
×
  • Neu erstellen...