Jump to content

Corona - Swingerclub-Besuche möglich?


paarlbstgt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt welche die auf haben. Da kommt man aber nur mit einem der 3Gs rein.
Vollständig Geimpft, aktuell negativ geprüft oder genesen.

Geschrieben

In Hamburg und Bremen sind welche offen....und mit Gut besucht....was die auch brauchen

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, wir wagen es morgen und gehn zum Even more so now „Dreamland Festival“!!!
Ist eine Swingerparty über *********** 😊
Das erste mal seit 2 Jahren.....😞
Glaub nicht das es viel Erfahrung gibt . Warten schon ganz heiß das in Bayern die Club's wieder öffnen dürfen .
Lg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. unzulässiger Fremdseiten-Nennung entfernt
Geschrieben

...einige haben schon offenn..
...aber es erscheinen nur noch die , die sich wirklich trauen , also mit Namen und Addresse hinterlegen...
...auch eine Art der Auswahl , und gar nicht mal so übel...zumindet hier...

Geschrieben

Nur nicht voreilig sein. Wir haben über Jahr gewartet und können sicherlich noch eins aushalten. Bevor alles wieder schlimmer wird 

Geschrieben

Wir gehen diesen Samstag zum dritten oder vierten Mal hintereinander in diesem Jahr. Alles gut, gibt keine Probleme. Adresse hinterlegen stört uns auch nicht.

Geschrieben

Ja, ich habe Erfahrungen mit Swingerclubs während der Coronazeit gemacht. Danke der Nachfrage.

Geschrieben

Ganz schön reizerisch ,die Frage ...aller Swingerclubs mussten uns haben jetzt noch geschlossen. Lediglich einige PKs sind wieder unter Auflagen offen..
Und ich gehe hin...mit Hirn.

Geschrieben

Mir wäre das zu riskant, man erlebt im Alltag immer zuviel Menschen, die sich ihre Maske unter die Nase ziehen. Das wird in einem Klub nicht anders sein. Es gibt immer welche die sich an die Auflagen nicht halten. Nein danke, so geil kann geil nicht sein. 

Geschrieben

Ja, habe ich und mir hat es gefallen, alte Freunde wiederzusehen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb paarlbstgt:

Hallo zusammen habt ihr Erfahrungen mit Swingerclubs während der Coronazeit?

Ja, sie haben sich nach Outdoor verlagert. Also zudem auch noch kostenfrei.

Für ohnehin…. äh, naturverbundene Menschen natürlich sehr geil.

Geschrieben

Warum nicht...
Ich kenne keinen Supermarkt, Baumarkt usw der alle Kassen besetzt..
Hätte vom Staat ne Auflage sein sollen..
Mein Penny hat ne Ampel vor der Tür, wenn mehr als 30 im Laden sind, schaltet sie auf rot, jetzt bei 50...
Nur eine Kasse besetzt, das war schon immer so...
Warum nicht in den Swingerclub???

Geschrieben

Wäre schön, wenn man sich auf die Beantwortung der Frage konzentrieren würde, statt Moralpredigten zu halten.
Es gibt auch dort -wie überall- amtlich bestätigte Hygienekonzepte.
Also, wir waren insgesamt 3mal in dieser Zeit und insgesamt funktionierte es jeweils gut. Vermutlich besser als in einem Fußballstadion mit 20.000 Besuchern......

Geschrieben

Mehrere Swinger Clubs haben hier geöffnet ja unter covid19 Regeln. Stimmt man muss sein Impfpass mitnehmen und seine Daten, Personalausweis hinterlassen wegen der Behörden wohl. Ich finde es schön an der Bar zu sitzen, ab und zu hat man da sinnvolle Gespräche mit Herren, ohne anmache und so.

Geschrieben

Coronazeit = Wartezeit bis der Spuk vorüber geit 🙃

Geschrieben

Hygienekonzepte von Supermärkten und Swingerclubs sind m.E. deshalb nicht vergleichbar, weil ich der Kassiererin nicht meine Zunge in den Hals schieben möchte...

Geschrieben

Die geimpften sind besser geschützt als diejenigen die nur so Test machen, die sind überhaupt nicht geschützt und tragen das Risiko mit sich anzustecken.  Deswegen verstehe ich nicht wieso die da rein dürfen. 

×
×
  • Neu erstellen...