Jump to content

Anal only lifestyle


analentspannung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja wie, nichtmal Ass to Mouth? Wird dann aber schon irgendwann langweilig, oder?

Geschrieben

Kenne ich gut und halte es gerne genauso mit Gleichgesinnten Frauen.

Geschrieben

Weder ausprobiert...noch bin ich auf so etwas neugierig, ich stelle mir das Liebesleben irgendwie verdammt langweilig vor...der weibliche Körper hat so viele schöne Dinge zu bieten....die man verwöhnen und genießen kann....😇

Geschrieben

Wenn euch Beiden die Art der Befriedigung reicht, ist doch ok. Mir wäre es eindeutig zu einseitig und vorhersehbar… 😉

Geschrieben

Nee. Warum?

Analsex kickt enorm im Kopf, aber die reine Stimulation ist vaginal etwas besser. Da würde ich definitiv auch nicht drauf verzichten wollen. Und warum sollte ich?

Geschrieben

Interessanter Lifestyle. Ich persönlich mag aktiven Analsex sehr, allerdings wäre es mir zu eintönig. Warum sich nur auf eine Sache fokussieren wenn die Frau doch noch so viel mehr zu bieten hat😊
Ich finde es allerdings gut dass ihr euren Lifestyle gefunden habt und anscheinend damit auch glücklich seid

Geschrieben

Ich mag noch nicht mal anal, aber wenn es immer dieselbe Stellung ist, stell ich mir das ganz schön eintönig vor. Ist halt wie mit anderen Dingen im Leben. Findet das deine Freundin denn auch wirklich so geil wie du oder macht sie es nur, weil sie es machen soll? Das geht nämlich aus deinem Thread nicht wirklich hervor.

Geschrieben

Das ist dann ein „Lebensstil“??? 🤔🤔🤔

Meine Güte, wenn das die ideale Stellung für euch ist, ist doch alles gut. Ich hab schon gern etwas mehr Abwechslung, aber gut, jedem das seine.

Geschrieben

Für einen seit 4 Jahren in einer Beziehung lebenden Single finde ich dein Liebesleben äußerst eintönig. Da aber Geschmäcker verschieden sind, dazu auch die Definition von Single, gerade auf solcher Plattform wie hier, sehr dehnbar ist, darfst du natürlich weiterhin deinen Spaß haben.
Mir wäre das jedenfalls nix.

Geschrieben

Bei uns muss es auch jedes Mal Anal geben 🤤 aber vorher gibt es Alles, was uns sonst noch Spaß macht 🥳 quasi als Vorspiel 🤤

Geschrieben

Wenn ich da kommen könnte, warum nicht.

Geschrieben

Anal ist geil... aber Sandwich macht mich noch geiler...und einen Schwanz im Mund.

Geschrieben

Probiert habe ich es nicht, bin auch nicht neugierig darauf, da ich AV auch nicht besonders toll finde. Ich finde GV und OV viel besser! 
 

Selbst wenn mir AV besser gefallen würde, würde ich es nicht nur machen wollen, ich mag halt die Vielfalt beim Sex! 
Vermisst deine Frau den nicht ihre anderen Orgasmen? 

Geschrieben

Na ja, bin ein echter Fan von Analsex.
Habe aber auch die Erfahrung, das die meisten Mädels eher Vaginal oder Clitoral kommen.
Bin der Überzeugung das nur "Arschficken" auch nicht die Lösung ist.
Es gibt so viele schöne andre Varianten.

Geschrieben

...also ein Analgeddon mit dem Independence Gay....

DerLustvolle22
Geschrieben

Ohhhh da würde mir was fehlen dafür hab ich den Frauenmörder zu gern um mich nur auf eins festzulegen

Geschrieben

Wem es Spaß macht,warum nicht? Gibt auch Leute, die sich nur von Pizza ernähren.

Geschrieben

...Yoga treibenden Menschen wird ja nachgesagt , vorbeugend gesund zu leben , um dann auch gesund zu sterben...

×
×
  • Neu erstellen...