Jump to content

Ruinierter Orgasmus beim Mann- eine Qual?


Marcy79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kapier gar nicht, worum es geht. Wie, ruiniert? Orgasmus ja, aber fetzt nicht, oder wie?

Geschrieben

darauf lege ich es nicht an. das gegenteil macht freude

Geschrieben

Sehr spannendes Thema, die Frau oder der Mann wichst dich bis kurz bevor es dir kommt, das muss man übern, dann die ersten Spritzer kommen lassen und nicht weiter wichsen, wenn er sich wieder beruhigt hat weiter machen bis zu den nächsten spritzern usw, wenn dann alles raus getropft ist fertig wichsen, der orgasmus ist dann sehr schmerzhaft weil ja nix mehr kommen kann. Ein sehr demütigendes Spiel.

Geschrieben

Was ist ein ruinierter Orgasmus? Wie wird er ruiniert?

Geschrieben

Moin, gab es diese Frage nicht vor ein paar Tagen schon einmal?😂

Geschrieben

Na kennste das nicht? Wenn man "irgendwie" den Zeitpunkt verpasst hat und trotzdem kommt?
Passiert manchmal... aber als erstrebenswert sehe ich das nicht...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BiSachse38j:

Sehr spannendes Thema, die Frau oder der Mann wichst dich bis kurz bevor es dir kommt, das muss man übern, dann die ersten Spritzer kommen lassen und nicht weiter wichsen, wenn er sich wieder beruhigt hat weiter machen bis zu den nächsten spritzern usw, wenn dann alles raus getropft ist fertig wichsen, der orgasmus ist dann sehr schmerzhaft weil ja nix mehr kommen kann. Ein sehr demütigendes Spiel.

Aber echt scharf wenn du das erleben darfst 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BiSachse38j:

Sehr spannendes Thema, die Frau oder der Mann wichst dich bis kurz bevor es dir kommt, das muss man übern, dann die ersten Spritzer kommen lassen und nicht weiter wichsen, wenn er sich wieder beruhigt hat weiter machen bis zu den nächsten spritzern usw, wenn dann alles raus getropft ist fertig wichsen, der orgasmus ist dann sehr schmerzhaft weil ja nix mehr kommen kann. Ein sehr demütigendes Spiel.

Hast du sowas schonmal erlebt?

Gerade eben, schrieb Jungfrau1964:

Aber echt scharf wenn du das erleben darfst 

Hast du das schonmal erlebt?

Wie fühlt es sich an?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BiSachse38j:

Sehr spannendes Thema, die Frau oder der Mann wichst dich bis kurz bevor es dir kommt, das muss man übern, dann die ersten Spritzer kommen lassen und nicht weiter wichsen, wenn er sich wieder beruhigt hat weiter machen bis zu den nächsten spritzern usw, wenn dann alles raus getropft ist fertig wichsen, der orgasmus ist dann sehr schmerzhaft weil ja nix mehr kommen kann. Ein sehr demütigendes Spiel.

Konnte mir bis eben auch nix darunter vorstellen. Danke BiSachse38j für die Aufklärung. Liest sich interessant. Ist aber sicher einiges an Übung nötig, dass man den richtigen Punkt nicht überschreitet.
Ein ähnliches Thema wäre Orgasmus ohne Abspritzen ... Wenn es jemand interessiert, gerne schreiben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marcy79:

Hast du sowas schonmal erlebt?

Hast du das schonmal erlebt?

Wie fühlt es sich an?

Ja… Hammer geil … der Körper zuckt … msn denkt … mach weiter bitte … und dann mehr als einmal … schon geil wenn msn es mag 

Geschrieben

Das kenn ich sehr gut ,da ich gerne cybersex praktiziere und auch auf anderen Plattformen unterwegs bin ,ist es oft während des sexes am Telefon oder per cam passiert das mein Gegenüber/rinnen einfach den Kontakt abbricht obwohl ich noch nich so richtig fertig bin .Das ist leider so und wird sich nicht ändern,es gibt soviele ruiniert Orgasmen nur aus meiner Sicht zu benennen.

Geschrieben

O...man..Ihr vabriziert nen Mist...lach! Naja,jedenfalls doch mal lustig ,hier mit zu lesen. Ich als Frau,bin froh, wenn ich nen Orgamsmus bekomme....ja,zähle zu denen ,die nicht immer kommen und vaginal überhaupt nicht möglich....falls es interessiert....griens.... ;)

Geschrieben

Wohl der Moment, indem man den Orgasmus noch hinauszögern
möchte, aber eine "Reibung/Bewegung" zu viel gemacht hat! ; °3

Geschrieben

Hinauszögern kurz vorher ist gut, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Danach nimmt die Intensität des Os ab. Das verstehe ich dann unter einem "ruinierten" Orgasmus. Wenn er hätte besser sein können.

Mit sehr sanfter Stimulation kann man das länger ziehen, bis der Bogen überspannt ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉CamSex ist total langweilig. Orgasmus hinauszögern ist auch langweilig. Runiert werden, könnte meine Lust.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

O...man..Ihr vabriziert nen Mist...lach! Naja,jedenfalls doch mal lustig ,hier mit zu lesen. Ich als Frau,bin froh, wenn ich nen Orgamsmus bekomme....ja,zähle zu denen ,die nicht immer kommen und vaginal überhaupt nicht möglich....falls es interessiert....griens.... ;)

Wie oft kommst du denn und wie oft nicht? Was machst du dann?

Geschrieben

Vielleicht den Thread mal ins BDSM/Fetisch Forum schieben, da gehört diese Proaktik eher hin.

Geschrieben

Könnte eigentlich nur passieren wenn man erwünscht wird 😉

×
×
  • Neu erstellen...