Jump to content

So klappt das Kennenlernen endlich wieder


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. Nein, solche Überlegungen hatte ich nie!
2. Ist nichts Neues.
4. Nie gehabt.
5. Mache ich sowieso
Bist Du jetzt der poppen.de Flirt-Coach? Also etwas zum nachdenken habe ich bisher nicht gelesen, dazu war alles viel zu allgemein und schon 1.000 mal hier gelesen.

Geschrieben

Ich liebe ja solche Frauenversteher-Freds.
Mach du dein Ding und überlasse den anderen ihre eigenen Erfahrungen!

Geschrieben

wer erwartet ernsthaft eune antwort auf einen serienbrief?

Geschrieben

Manche mögen den TE vielleicht als verkappten Flirtcoach sehen. Aber wenn auch nur ein Mann weniger eine Konversation nicht mit einem Dick-Pic oder der Einwortantwort "Ficken?“ beginnt, hat es sich schon gelohnt.

Geschrieben

Man müsste hier dringend mal etwas gegen die hier anscheinend übliche Hater-Antworten machen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Vermutlich, eher sehr wahrscheinlich, hast du dir mit diesem Thema kein gefallen getan, ich hoffe du hast gute Nerven und breite Schultern. 🙏

 

Jedes Wesen ist individuell, es gibt kein allgemeingültiges Rezept für die richtige Herangehensweise. 

Schon gar nicht bei dem Unbekannten Wesen "Frau"...😉

ich sage nur die frau das unbekannte wesen :praise:

Geschrieben

Es wird nur zu Frust, wenn man zuviel erwartet bzw über seine Möglichkeiten plant. Jeder den das online dating frustriert sollte es lieber sei lassen. Deine Tipps sind nett gemeint , aber die denke ich sollten jedem klar.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mick79HP:

Manche mögen den TE vielleicht als verkappten Flirtcoach sehen. Aber wenn auch nur ein Mann weniger eine Konversation nicht mit einem Dick-Pic oder der Einwortantwort "Ficken?“ beginnt, hat es sich schon gelohnt.

Ich verschicke Dickpics immer ohne Worte... "Ficken?" zu schreiben wäre mir zu niveaulos.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Man müsste hier dringend mal etwas gegen die hier anscheinend übliche Hater-Antworten machen!

👍

Geschrieben

Danke Flirtcoach! Die Welt ist nun wieder ein etwas lebenswerterer Ort geworden.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Drakar:

Ich liebe ja solche Frauenversteher-Freds.
Mach du dein Ding und überlasse den anderen ihre eigenen Erfahrungen!

Deine Sichtweise ist total okay. Aber sag mir, warum hast du dich so aufgeregt?

Geschrieben

Juhu das hat mir noch in meiner Raupensammlung gefehlt.......jetzt ist es vollzählig.......Danke Coach.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb FlorimX:

Das Flirten zu Frust führen kann, kennen wir alle.

kenne ich nicht

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Vermutlich, eher sehr wahrscheinlich, hast du dir mit diesem Thema kein gefallen getan, ich hoffe du hast gute Nerven und breite Schultern. 🙏

 

Jedes Wesen ist individuell, es gibt kein allgemeingültiges Rezept für die richtige Herangehensweise. 

Schon gar nicht bei dem Unbekannten Wesen "Frau"...😉

Da mit der Frau hast du wohl Recht. Wobei jeder hat natürlich das Recht etwas zu sagen, gerne auch Kritik. Manchmal ist es ganz gut Wut rauszulassen. Und wenn sie das Thema wütend macht, dann wird das auch sein Grund dafür haben.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb FlorimX:

Wie seht ihr das, was würdet ihr ergänzen? Ich bin gespannt auf eure Meinung.

geht duschen und kleidet euch mich frisch gewaschener kleidung.

die zähne und fingernägel sind sauber.

macht den computer aus.

dreht zu fuss ein paar runden um den block und lächelt wenn eine person kommt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Man müsste hier dringend mal etwas gegen die hier anscheinend übliche Hater-Antworten machen!

👍 nicht nur gegen die "Hater"..auch gegen diejenigen, die bewusst auf Krawall gebürstet sind..die stets bemüht sind, Mitglieder zu Diskreditieren..Bloßzustellen..sich durch diverse "Zitierungen" jaaa sooo cool finden. 😉

Obwohl, eigentlich lesen diese Beiträge sehr viele Mitglieder, auch jene, die sich nicht im Forum miteinbringen..jeder hinterlässt mit seinen Beiträgen Spuren/Eindrücke..für jeden sichtbar, sie disqualifizieren sich letztlich selbst..ein Zeugnis der eigenen Person. 

Dennoch stimme ich dir zu 100% zu...👍😉

Geschrieben

..schön , wenn wieder mal jemand eine alles erklärende SexBibel geschrieben hat....
...nur , wer glaubt da noch dran....

×
×
  • Neu erstellen...