Jump to content

Traum von Sexdate


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Würde gerne an einem schönen Sommertag mit meinem Date in den Wald sparzieren gehen. Sie trägt ein Sommerkleid und obwohl es so luftig ist erkennt man die Konturen von Ihrem hübsch geformten Hintern. Wir kommen an eine Mauerruine gegenüber von einer lichten Wiese. Als ich vom Schuhebinden aufblicke schaue ich meine Begleitung direkt zwischen den Beinen durch auf den gewölbten weißen Slip unter Ihrem Kleid. Es ist ein warmer Tag und Sie atmet schwer und hat rote Wangen. Ihre Haut klebt vom frischen Schweiß und man erahnt noch das Parfum, dass Sie morgens aufgetragen hat. Ich trete näher und spüre wie von Ihren Schenkeln noch mehr Hitze ausgeht als von unserer Umgebung. Sie schaut mir in die Augen und wir küssen uns. Unsere Zungen ringen tief in unseren Mündern und wir schmecken und fühlen uns. Mein Schwanz wird immer fester und dicker. Aber wir hören nicht auf uns zu küssen, wir haben den ganzen Tag Zeit. Meine Hand gleitet unter das Kleid und in Ihr Höschen. Ich spüre die winzigen Stoppeln, die Wärme und als meine Finger in Sie eindrungen merkte ich wie feucht Sie eigentlich war. Der warme, riechende Saft ist schon fast durch den Slip gesickert. Sie biss mir auf die Lippe, wir fingen an uns wilder zu küssen. Sie reißt mir mein Hemd vom Leib und ich sauge ihr den Hals entlang. Während ich Ihre Dämpfe einatme und Sie schmecke und fühle, weiß ich, dass meine Mission nicht eher erfüllt ist bevor wir uns in Exstase gevögelt haben. Mein Mund wandert zum Hals über das Leinenkleid Richtung Brust, Sie wirft den Kopf nach hinten und stöhnt, meine Hände greifen die samtigen Träger ihres Slips und ich ziehe ihn an Ihren schmalen, hellen Beinen entlang. Vorsichtig lege ich den Slip ins Gras und Sie streicht mir durch die Haare, Sie packt meinen Kopf und drrückt ihn mit Kraft an Ihren warmen, dampfenden Schenkeln vorbei und unter Ihr Kleid, Die winzigen Schweißperlen an Ihrem Körper und der liebliche Geruch Ihres Körpers ließen mich den Kopf verlieren. Zuerst verteilte ich viele kleine Küsse und dann fing ich an meine ganze Zugenlänge in Ihren Körper zu drücken und ich leckte Sie aus wie ein durstige Tier. Während ich vor Ihrer Mauer kniete und mein Kopf vollkommen in den Schranken Ihres Körpers lag tasten meine Hände Ihren Körper ab und ich knetete Ihren saftigen Hintern mit der ganzen Kraft in meinen Fingern. Ich wollte diese Frau ficken, ich wollte, dass Sie, wie in Extase, komplett die Kontrolle verliert! Als mein Gesicht tief in Ihr vergraben war und ich Ihren süßen Saft ausleckte, merkte ich wie Ihre schweren Schenkel anfingen zu zucken, ich bemerkte, dass ihre Fotze noch feuchter wurde. Sie fing ungehalten an zu stöhnen und drückte mein Gesicht mit ihren Oberschenkeln an die glühend heiße Fotze. Als Sie langsam locker ließ, stand ich auf wischte mir den Mund ab und wir küssten uns mehrere Minuten.
Sie zog das Kleid über den Kopf und ich strampelt mir die Hose runter, die Picknickdecke lag schon halb ausgebreitet im hohen Gras. Ich Griff Sie an der Hüfte und während wir einander in tiefen Zügen küssten, setzte Sie sich rückwärts auf den karierten Stoff. Da Sie so blass war erkannte man sofort wie durchblutet Ihr Schoß war. Sie war gerade schon gekommen aber Sie hatte noch lange nicht genug, wie ich! Während ich meine Unterhosen auszog bewunderte ich Ihre Schönheit: Das schwarze Haar, weiße dünne Haut und die blasspinkenen Nippel und Scham. Sie sah zum Anbeißen aus. Ich legte mich zu Ihr auf die Decke und wir küssten uns und atmeten den Atem des anderen ein. Ich legte mich auf den Rücken und Sie lächelte als Sie mir mit Ihren warmen weichen Händen den Schwanz anpackt. Sie hebt Ihr Bein und schwingt Ihren Körper auf meinen. Mein Schwanz liegt quasi zwischen Ihren Schamlippen und ich spüre ihre Wärme und den Saft. Sie beugt sich zu mir runter Ihre Brust lägt sich auf meine und Sie beißt mir sanft auf die Lippe. Mit einem geschickten Handgriff und einem schmatzendem Geräusch führt Sie meinen Schwanz in Ihre triefende Möse und wir beide müssen stöhnen, ich war jetzt in Ihr.
Ohne Eile blieb ich auf der warmen Decke liegen und ließ Sie rhythmisch hin und herwiegen. Ihr Rücken war grade und die festen Brüste ragten eindrucksvoll hervor. Ich fing an mich einzubringen und stieß mit der Hüfte immer wieder in Sie hinein.
Die kleinen Tropfen rannen meinen Penis herunter schon jetzt war die Picknickdecke nass. Sie war nicht sparsam mit ihrem Körperflüßigkeiten und Sie roch mittlerweile wie eine Wilde. Ich drückte Ihre Hüfte an meine, damit mein Schwanz nicht rausrutschte und drehte Sie auf den Rücken. Wir küssten uns während ich mit Kraft und Geschwindigkeit in Sie rein stieß. Ihr Atem und Ihre blauen Augen hypnotisierten mich aber ich machte kompromisslos weiter. Sie zog eine Grimasse nach der anderen und Sie stöhnte und schrie, und fasste sich wie im Schlaf an die Brust oder lutschte an Ihren Fingern, ich wusste ich müsste Ihr den Endstoß geben. Ich nahm Sie an Ihren linken Füßen und hob Ihre Beine hinter den Kopf. Bevor ich meinen Schwanz wieder einführte streichelte ich Ihr mit meinem nassen, pulsierenden Glied über die Oberschenkel und die geschwollenen Schamlippen. Ihre Beine zitterten, ihr Kopf war knallrot und Sie stöhnte wie unter Schmerzen, aber Sie liebte es. Sie krallte Ihre Hände in die Picknickdecke und machte sich für den letzten Durchgang bereit, langsam glitt ich in Sie hinein. Meinen Kopf legte ich auf ihre zarten Füßchen und wir schauten uns tief in die Augen, ich sah was Sie wollte, Sie wollte es hart. Mit beiden Händen griffen ich Ihren verschwitzten Arsch hob Ihn an, so dass Sie Ihren Kopf nach hinten fallen ließ und nahm meine letzt Energie um schnell, hart und tief und Ihre zarte pinke Muschi zu stoßen. Ich merkte wie ihr Stöhnen immer lauter wurde und ihre Schenkel zu zittern begannen. Mittlerweile konnte Sie Ihre Augen auch nicht mehr richtig offen halten, Sie war schon in Extase und dann kam der Orgasmus. Sie ejakulierte bestimmt ein großes Glas, ihr Körper bebte und ihre Augen waren geschlossen. Sie stöhnte und summte, es schien in Wellen abzulaufen und jede ließ Sie aufs neue umfallen. Ich legte mich neben Sie und hatte die Hand auf Ihrem fieberheißen Körper, Sie fing an sich zu entspannen und wir drehten uns so, dass wir uns gegenüber lagen. Unsere Nasen waren 5cm auseinander, wir atmeten unsere Dämpfe ein fühlten unsere klebrigen heißen Körper. Es sollte sich um Sekunden handeln bis ich wieder Ihrer süßen Lippen an meine drücken durfte. Wir küssten uns bestimmt für eine halbe Stunde und streichelten uns dabei. Dann rutschte Sie plötzlich an mir runter und nahm meinen Penis in ihre Hand. Sie spuckte darauf und fing behutsam an mir einen runter zu holen. Sie beugt sich über ihn und nimmt Ihn fast ganz in den Mund und saugt. Sie saugt, als ob Sie es lieben würde und ohne aufzuhören dreht sie sich auf den Knien um und Ihr runder Hintern mit der hübschen, noch immer tropfenden Muschi. Ich lecke einen Tropfen mit der Zunge ab und genieße Sie noch ein wenig.
Dann saugt Sie kräftiger an meinem Schwanz und ich spüre wie er in ihrem Mund zuckt und die Ader pulsiert. Ich komme in Ihren Mund und Sie schluckt die volle Ladung. Sie trinkt einen Schluck Wasser und küssen uns.
Noch einmal vergessen wir Die Zeit beim Küssen, dann ziehen wir uns die Kleider über unsere dreckigen Körper und ich bring mein Date zum Bahnhof. Bei der Umarmung rieche ich nochmal den Schweiß, den Sex, den Wald und bekomme wieder das verlangen Sie zu lieben.

Geschrieben

Na ja nicht sehr erregend geschrieben. Mir persönlich fehlt der Kick.

×
×
  • Neu erstellen...