Jump to content

Bin ich ein guter Ficker?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Laut einer Studie des US Amerikanischen Forschers Eric Corty soll der Geschlechtsverkehr bei 7 bis 13 Minuten am besten sein. Vorspiel, von dem sich alle Befragten wünschten, dass es länger gehen könnte (was immer das heißt) ist darin nicht enthalten.

Da ich die Ladies gerne abgreife, mit ihren Titten spiele und auch gerne genüsslich Muschis lecke (leichtes Rimming inklusive), lasse ich mir beim Vorspiel automatisch viel Zeit. Das mache ich primär (um ehrlich zu sein ausschließlich), weil es mir Spaß macht.

Beim eigentlich Akt schaue ich dann auch nicht auf die Uhr oder versuche es zurückhalten indem ich mir Weltuntergangsszenarien vor Augen führe, sondern sehe zu, dass ich meinen Orgasmus habe. 7 Minuten - also eine Zigarettenlänge - könnten aber hinkommen.

Laut der Studie bin ich damit ein nahezu perfekter Fickpartner - und das obwohl mir die Lust der Frau vollkommen egal ist.

Wie sieht es bei Euch aus?

Sind ein ausgiebiges Vorspiel und anschließend 7 bis 13 Minuten rein und raus ausreichend um das als geilen Sex bezeichnen zu können?

Falls nein: wieviel Minuten sind für Euch wünschenswert?

Geschrieben

Dieser text erklärt warum du hier bist. Mann muss auf die Frau achten und nur wenn die zufrieden ist,ist man für die Frau in diesem Moment "perfekt".

Geschrieben

Du bist der Ficker ... 😌👍🏾🤦🏾‍♂️

raubkatze777
Geschrieben

7 bis 13 Minuten ...na das ist ja viel zu wenig..

Geschrieben

Sorry , aber sowas wie du würde hochkantig aus meinem Bett fliegen 😂

Maxmustermann2021
Geschrieben

Ich liebe diese Selbstverherrlichenden nichtssagende Postings über Thema Hunzinger oder Ei. Blond oder schwarz, dick oder dünn. 🤣🤣🤣 POPCORNZEIT 🍿

Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zu_ehrlich:

So, Popcorn raus und los...
Lasset die Spiele beginnen... :D

Gibt es Alternativen zum Popcorn?

Geschrieben

"Da ich die Ladies gerne abgreife!° "No Comment!" ; °D

Geschrieben

WOW...du bist DER Mann, ein Glück für die Frauenwelt, das es Exemplare wie dich gibt

LoveGraeco
Geschrieben

Vielleicht solltest Du das Deine Partnerinnen fragen. Die können das letztlich nur beurteilen, zumal ja jede/jeder das individuell anders sehen mag und es auch von der jeweiligen Situation abhängig ist.

Geschrieben

Waaaa, wie wäre es mal, das man die Wünsche der Frau eingeht,... Da spielt Zeit keine Rolle,.... Finde es nur traurig, daß die Männer, immer noch an sich denken,..... Wo sind die richtigen Männer, die Erfahrungen haben. Schönen Abend noch.

Geschrieben

Die meisten kerle denken eh sie sind die geilsten ficker und nach 2 Minuten ist Feierabend ( in den 2 Minuten ist aber die Zigarette davor und danach schon mit drin :) )
Es ist wichtig das beide spass haben und zum Höhepunkt kommen. Für mich ist es ein so geiles Gefühl wenn die Frau Dank mir zum Orgasmus kommt. Hammer

Karl196901
Geschrieben

Meine Zigaretten Länge " 3 min, Zeit ist Geld , vor Freude aus dem Bett springen und laut rufen , Zack erster ich habe gewonnen 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Und dann nach 30 Sekunden fertig. Grosse Gosch nix dahinter.. 99 %

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Da hätte ich mit dem guten Vibrator ja mehr Spaß als mit dir....sorry aber du wärst ein Kandidat der aus'm Bett geschmissen werden würde

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Apfelbahn:

"Da ich die Ladies gerne abgreife!° "No Comment!" ; °D

Hab mir lieber jeglichen Kommentar dazu verkniffen 😂

goodmorning82
Geschrieben

7 Minuten sind zu lang. Da ist ja schon alles taub.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cleo_:

Hab mir lieber jeglichen Kommentar dazu verkniffen 😂

Griiiien ... Möchte auch mal so "griffig" sein! ; °/

×
×
  • Neu erstellen...