Jump to content

Swinger Erkennungen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das einzige Symbol was wir für Swinger kennen ist besagtes Symbol eines anderen Portals welches ein Herz aus vierecken ergibt.
Ansonsten nur das übliche aus der BDSM schiene, das Halsband oder anderes Schmuckstück mit dem Ring der O.

Geschrieben

Wozu braucht es das? Eine Frau, die Interesse an einem hat, lässt es einen schon wissen und auch wenn sie Swingerin ist, wird es dir nichts bringen, das zu wissen, wenn sie kein Interesse hat.

Geschrieben

Hab ich eben gelesen. Interessante Sache

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Klingt nach Verarschung :)

Muss ich zugeben, war auch mein erster Gedanke, da ich das mit einer "Ananas" definitiv nicht kenne und auch nicht so impliziert würde.

Geschrieben

Ich bin seit Jahren Swinger und kenne solche Symbole nicht, Wozu auch? Wenn jemand interessant für mich erscheint, suche ich das zielführende Gespräch. Es gibt für mich kaum Reizvolleres, als einer fremden Person ihre intimen Wünsche zu entlocken 😘

Geschrieben

Das ist doch alles geheim. Wenn ich das hier verrate, werde ich aus der Swingergilde ausgeschlossen.

Geschrieben

Das JC Herz als 🔑Anhänger. Ist denzent und ziert jede Handtasche

Geschrieben

Das ist alles so geheim,  dass kennen nicht einmal erfahrene Swinger. :joy:

 

 

 

Geschrieben

Ich habe es gelesen. Aber solche Symbole kenne ich nicht. Hab ich da was verpasst?

Geschrieben

Irgendwo gibt es immer einen Menschen der einfach nur aus Zufall sowas trägt und dann? Außerdem... geheim ist doch geheim. Wenn es irgendwo steht oder geschrieben wird... ist es nicht mehr geheim - also muss ein neues Zeichen her. Ein Internet Forum ist vielleicht auch nicht der richtige Ort um "geheime" Zeichen zu verbreiten. Außer natürlich es ist ein super geheimes... Forum. 

Geschrieben

JC Herz am Auto…… da kommt man schon mal ins Gespräch 😉

Geschrieben

Das is ähnlich wie bei EYES WIDE SHUT... der Großmeister und Inhaber des goldenen Elefantenschwanzes gibt zu Beginn der Saison die Fickregeln bekannt,und wer sich nicht dran hält wird von allen gegangbangt oder gestrapt.
Das geheime Zeichen sind schwarze Mönchsroben mit Kapuze,die aber nur über den Kopf gezogen werden dürfen wenn man zu allem bereit ist...
LG
Stefan
;o))

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NickSzesan:

Das is ähnlich wie bei EYES WIDE SHUT... der Großmeister und Inhaber des goldenen Elefantenschwanzes gibt zu Beginn der Saison die Fickregeln bekannt,und wer sich nicht dran hält wird von allen gegangbangt oder gestrapt.
Das geheime Zeichen sind schwarze Mönchsroben mit Kapuze,die aber nur über den Kopf gezogen werden dürfen wenn man zu allem bereit ist...
LG
Stefan
;o))

😂 Geile Story 😂👍

Geschrieben

Es gibt wohl Partys, auf denen werden bunte Armbänder verteilt und jede Farbe ist ein sexuelles "Coming Out".

Ist aber nur Hörensagen... 😇

Geschrieben

Moin, was guckst Du denn für Nachrichten? Nach Tagesschau oder „heute“ hört sich das nicht an😂

Geschrieben

Letztens was von 'ner Party gelesen,bei der trugen die Subs nur Shirts aber keine Slips,und die Doms nur Slips aber keine Shirts... und die Doms durften die Subs überall und sofort benutzen wenn ihnen danach war.
Irgendso'n Laden in der Eifel glaub' ich...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 66katja66:

JC Herz? Ich stehe auf dem Schlauch... 🤔

Das Zeichen einer Konkurrenzseite. 

×
×
  • Neu erstellen...