Jump to content

Zwangsentsamung?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der sklave wird Keusch gehalten(Gürtel) und dann wird die protstata stimuliert damit der Saft fließen kann ohne Erektion bzw wichsen...sooo die schnelle Zusammenfassung 😊😉 nein sowas praktiziere ich defenetiv nicht

Geschrieben

das nächste Mal gleich im Chat nachfragen, da es ja "öfters" geschrieben wird

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tailwind:

erklären gegen Entgelt? ^^

Gute Idee :)

ich meinte, ob Mann gegen Entgelt entsamt wird  (was für ein Ausdruck!  :see_no_evil:)

Gerade eben, schrieb kuScHeLK4Ter:

das nächste Mal gleich im Chat nachfragen, da es ja "öfters" geschrieben wird

Es könnte alles so einfach sein  ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Gute Idee :)

ich meinte, ob Mann gegen Entgelt entsamt wird  (was für ein Ausdruck!  :see_no_evil:)

Es könnte alles so einfach sein  ...

Manchmal habe ich auch gute Ideen ... wäre doch was für den Erklärbär ... 🤣

Aber ich muss zugeben, ich könnte es nicht erklären - zumindest nicht, wie das funktioniert und ob es bei jedem Mann geht.

Geschrieben

Soweit ich weiß kann das Zwangsentsamen auch über die Prostata Stimulation erfolgen. Hierbei kann das Sperma auch aus einem nicht errigierten Penis gemolken werden.

Geschrieben

Wobei bei den meisten "Zwangsentsamten" wohl kein wirklicher Zwang notwendig ist. Die warten bestimmt alle sehnsüchtig darauf.....

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tottii:

...dass Manche eine Zwangsentsamung bei Männern anbieten !

Wenn etwas angeboten wird, dann hat das nicht immer mit Entgeld zu tun. Bitte keine  Vorverurteilungen oder Unterstellungen.

Hätte der Themenstarter etwas von Entgeld geschrieben, wäre das Thema nicht online.

@Tottii ich gehe mal davon aus, dass es nichts mit Entgeld zu tun hat.

Eine Antwort von deiner Seite her wäre angebracht, danke.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

Ich lese mal mit.....vielleicht gibt es gute Argumente es mal zu probieren 🤣🤣
Gehört habe ich auch schon davon.......

Geschrieben

@MOD-Uyen, es war nur eine Frage, die ich gestellt habe, weil er "anbieten" schrieb.

Geschrieben

Man(n) wird gegen seinen Willen entsaftet..was man unheimlich gerne möchte, aber im Spiel dann doch nicht?🤔
Bin verwirrt....🙄

Geschrieben

Hä er fragt nach infos, wo macht er bitte ein Angebot?

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb AnneCD:

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Die Zwangsentsamung wird gerne im BDSM praktiziert, dabei oft am Anfang einer Session.

Der Druck und die Geilheit des Sklaven wird dabei reduziert. Zum einen um die Macht über die Sklavensexualität des Top zu demonstrieren und zum anderen um den "Druck" rauszunehmen und den Sklaven länger bespielbar zu halten.

Wie es gemacht wird ?

Durch Prostatamassage, entweder mit Finger oder mit speziell geformten Toys.

Die Prostata wird so lange massiert bis es zum Erguss kommt.

Der Penis wird dabei nicht berührt oder stimuliert.

Der Witz ist, man(n) hat keine Kontrolle über sein Kommen.

Darum Zwangsentsamung.

 

....fühlt sich übrigens sehr geil an !

Oh jaaa, dass tut es 😍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Uyen:

Wenn etwas angeboten wird, dann hat das nicht immer mit Entgeld zu tun. Bitte keine  Vorverurteilungen oder Unterstellungen.

Hätte der Themenstarter etwas von Entgeld geschrieben, wäre das Thema nicht online.

@Tottii ich gehe mal davon aus, dass es nichts mit Entgeld zu tun hat.

Eine Antwort von deiner Seite her wäre angebracht, danke.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Nein es hat Nichts mit Entgelt zu fügen !

Ich wollte nur wissen ob das überhaupt geht !

 

Geschrieben

Keine Ahnung wie des gehe soll.Wenn ich nich will das mich jemand anfaßt,dann faßt mich niemand an.Daher is nix mit Zwang.

Geschrieben

Für mich hat Zwang immer etwas unfreiwillig zutun, deswegen ist das frag bzw anbieten da schon komisch.

Geschrieben

Ja, das geht und kann mitunter grausam geil sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tottii:

Ich wollte nur wissen, ob das überhaupt geht! (korr.)

Zwangsentsamung (Abmelken) geht auf jeden Fall, hierfür wird die Prostata gezielt bis zum Herauspressen

des Spermas stimuliert, ohne das Lust oder Erregung entstehen. Es ist eine Möglichkeit, dem Partner seine Überlegenheit zu demonstrieren.

Es werden unterschiedliche Verfahren und Methoden praktiziert, z. B. mit Einsatz von Hand, Dildo, Analplug, Nippelklemmen usw.

LG

Geschrieben

Und sowas geht grundsätzlich allein über die Prostata ohne Erektion, ohne weitere Stimulation und der Stimulierte kann es nicht kontrollieren? Das hätte ich in der Form jetzt so nicht erwartet. Ich lehne ja das anale Vergnügen kategorisch ab, aber das triggert mich jetzt doch etwas. B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Nofeanja:

Und sowas geht grundsätzlich allein über die Prostata ohne Erektion, ohne weitere Stimulation und der Stimulierte kann es nicht kontrollieren? 

Ja. Wenn ich lange genug oder mit etwas dickeren Kalibern "behandelt" werde, tröpfelt dann Sperma raus, ohne, dass ich etwas dagegen machen kann. Der Schwanz bleibt dabei klein. Und es ist auch nicht erregend.

Ist aber schon wichtig, denn eine leicht angeschwollene Prostata bewirkt, dass ich wenn ich gepoppt werde, bei jedem Stoß garantiert mehr empfinde, als der Dom.

Andererseits bewirkt eine geschwollene Prostata bei mir, dass der Dom der mich bumst, extrem schnell kommt, was natürlich auch eine Art Demütigung sein kann, weil subby dann das Gefühl hat, dass Dom sich nur kurz "entleert" hat. Also eine Benutzung in Reinform. ;)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Etwas genauer formuliert.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

Ja. Wenn ich lange genug oder mit etwas dickeren Kalibern "behandelt" werde, tröpfelt dann Sperma raus, ohne, dass ich etwas dagegen machen kann. Der Schwanz bleibt dabei klein. Und es ist auch nicht erregend.

Ist aber schon wichtig, denn eine leicht angeschwollene Prostata bewirkt, dass ich wenn ich gepoppt werde, bei jedem Stoß garantiert mehr empfinde, als der Dom.

Andererseits bewirkt eine geschwollene Prostata bei mir, dass der Dom der mich bumst, extrem schnell kommt, was natürlich auch eine Art Demütigung sein kann, weil subby dann das Gefühl hat, dass Dom sich nur kurz "entleert" hat. Also eine Benutzung in Reinform. ;)

 

 

 

Das hört sich in der Tat spannend an. Vielen Dank für dein Feedback.

Geschrieben
Am 29.7.2021 at 08:55, schrieb Tottii:

Hallo liebe Leute !

Ich habe im Chat jetzt schon öfters gelesen, dass Manche eine Zwangsentsamung bei Männern anbieten !
Meine Frage ist. geht das wirklich und wie funktioniert das,
Kann mir das jemand im Detail erklären !

Funktioniert mit einem Schraubstock exzellent!  :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...