Jump to content

Smoking Fetisch ausleben


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man raucht gerne eine(n), wenn man "verwöhnt" wird! ; °3

Geschrieben

Beim Blasen gleichzeitig rauchen?
Sehr gefährlich. 😱

Geschrieben

Och, rauchend am Fenster stehend und mein Partner nimmt mich von hinten, hat schon was. Aber ob das nun schon als Fetisch zählt?

Geschrieben

🤔🤔🤔wenn Rauchen wie in 20'er Jahren zelebriert wird, kann es sexy sein....finde ich zumindest 😊

Geschrieben

Viele nicht Raucher hier finden Raucher jedenfalls nicht Sexy 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Königslöwe:

Beim Blasen gleichzeitig rauchen?
Sehr gefährlich. 😱

Ausblasen die Zigarette 

Gerade eben, schrieb Bi-STD-Paar:

Viele nicht Raucher hier finden Raucher jedenfalls nicht Sexy 🤔

Nicht Raucher oder Nichtraucher? 

Ich finde meinen Raucher sexy :relaxed:

Liebe Grüße an P.

Geschrieben

UPS was ist wichtiger rauchen oder der spassfaktor dabei ????

Geschrieben

Ich bin zwar (toleranter) Nichtraucher, kann dem Fetisch aber durchaus etwas abgewinnen. Leider haben sich die Raucherinnen, die ich bislang kennengelernt habe, mehr durch volle Aschenbecher als durch sexy smoking profiliert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Wie soll das den beim Sex und blasen gehen ..

😜😜😜beim Sex.....Doggy dann trinke ich gerne einen Kaffee und genieße eine Ziggi dazu . Manchmal lackiere ich noch meine Nägel, wenn es länger dauert.....

Geschrieben

Ich habe nix gegen rauchende Damen davor oder danach, im Schlafzimmer bitte nicht und auch nich während dessen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜Profis ziehen abwechselnd an der Ziggi und lutschen am Pimmel 

So ist es wer es selber mag wird das bestimmt können

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Wie soll das den beim Sex und blasen gehen ..

Ich habe mal gehört, es soll beim Sex auch Alternativen zur Missionarstellung geben.  Da liegt vermutlich der Lösungsansatz.... ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Wie soll das den beim Sex und blasen gehen ..

Das ist nicht so schwer wie es viele denken blasen immer im Wechsel rauchen und blasen und beim sex geht das auch zwar nicht bei jeder Stellung aber vielen

Geschrieben

In der Missionarstellung geht Rauchen auch hervorragend, wenn es mal wieder länger dauert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59:

In der Missionarstellung geht Rauchen auch hervorragend, wenn es mal wieder länger dauert.

Na länger ist doch gut und geil

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Das meine ich nicht damit ..  aber wo bleibt da der Spaß für die Frau.. ich bin ex Raucher und wenn ich Sex habe genieße ich das .. und rauchen geht nur danach mit genus .. beides zusammen nicht ... 

Es gibt Frauen die es sehr mögen wenn auch nicht viele von nem Bekannten die Frau hat das des öfteren gemacht und bekam einen orgasmus nach dem anderen also mehr wie sonst 

Geschrieben

Wechselseitigen Luftholen an der Ziggi und anschließendes Blasen des Penis ist dann ein Smoking Fetisch 🤔

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔wenn Rauchen wie in 20'er Jahren zelebriert wird, kann es sexy sein....finde ich zumindest 😊

Wir haben doch die 20'er 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema.  Das geht gut bei oral Verkehr. Oder beim Doggy. Schmetterling Stellung, Reiterstellung usw

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mich schrieb mal einer an, der drauf stand, dass sub während dem spanking eine raucht...
ich glaub, ich würd innem hustenanfall enden wahrscheinlich..und mit so nem brennenden ding inner hand entspannen...ach, ich weiss nich
lieber erst spanking, dann ne kippe^^

Geschrieben

was ich mal sehr sexy fand und sich wohl nicht wiederholen. pause beim sex. peter raucht ine am fenster und schnippt dann die zigarette raus. ökologisch verwerflich, aber sooo schön anzusehen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Margolotta:

 Ich steh nicht auf Rauchen. Egal wer, egal in welcher Situation.

Es geht dabei um den kick, Macht und Erniedrigung.  

Das Rauchen ist nur ein Mittel zum Zweck. 

×
×
  • Neu erstellen...