Jump to content

Thema Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage geht natürlich an die Damenwelt,
ist ja klar.
Welche Sie fährt denn darauf voll ab, findet es geil und praktiziert es auch ?
Ich selbst durfte es selber schon mal an einer Sie praktizieren und fand es wirklich megageil, wenn Sie spritzt.
Mich würden eure Antworten und Rektionen sehr interessieren.

Grüße an ALLE

Geschrieben

Ich kann da nur für mich sprechen. Ist schon ne sehr schöne Sache ✌️🤗

Geschrieben

Outdoor kann ich mir das vorgestellen. Aber zuhause? wo und wie ohne alles einzusauen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pech_Schwefel:

Ich finde es sehr geil, am besten outdoor, denn die Nässe muss ich auf dem Sofa oder Teppich nun nicht unbedingt haben

ok, auch sehr sehr geil, na ich hatte es drinnen im Bett, es war aber weitausreichend was ausgelegt, somit ging es dann auch

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Vicky-:

Bei „welche Sie“ war ich raus!

war ja uch für die Allgemeinheit gemeint,
somit alles gut 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Pocahontas-brb:

Ich kann da nur für mich sprechen. Ist schon ne sehr schöne Sache ✌️🤗

das stimmt, dass ist schon megaheiß, ich finds herrlich 😊😊😊

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FloppMän:

Thema Squirting

Gibt es hier schon etliche Themen mit den dementsprechenden Antworten dazu, einfach mal suchen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cassie84:

Mega Gefühl, vor allem wenn ich dabei komme. Die Kombination ist ziemlich unschlagbar. Klappt nicht immer, aber man kanns ja immer wieder versuchen.😁

so ist es, probieren probieren probieren
😊😊

female_wolf1661
Geschrieben

Kann es nur empfehlen aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Geschrieben

Ist ein Genuss für beide ich liebe es ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IzzySwing:

Ganz toll ab und zu
Fertig

So schnell? 

Geschrieben

...welche Sie...?!?!?! 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Herrlich das Männer schreiben das es Outdoor geil ist weil man die Nässe nicht haben will ... aber Hauptsache den frauen ihr sperma ins gesicht spitzen und überall hin 🤨 auch wenn es da um andere Mengen geht dann spritzt euer sperma bitte auch nur noch outdoor wohin 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FloppMän:

war ja uch für die Allgemeinheit gemeint,
somit alles gut 😉

Für die Allgemeinheit könnte man(n) auch „welche FRAU“ schreiben!

×
×
  • Neu erstellen...