Jump to content

Glatt und Weich! Intimrasur!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ciao! wie haltet ihr es mit glatt und weich an den schönsten stellen?

rasiert ihr euch täglich oder nur wenn es nötig ist?

 ich zum beispiel rasiere mich täglich… es fühlt sich einfach schöner an!

LG

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt
Geschrieben

Ich rasiere auch täglich

Geschrieben

Eigentlich auch täglich wenn es die Zeit zu lässt

Geschrieben

Wir lieben es Blank..... Haare stören nur beim lecken und Blasen

Geschrieben

Gar nicht, aber das ist hier eh eine Glaubensfrage. Mich stört nur die Igitt-/Bähfraktion, die sonst so tolerant zu scheinen seid, aber hier einem sonst was an den Kopf wirft.

Geschrieben

Spätestens wenn meine Körperhaare Locken bilden, werden sie gekürzt 😇🙈

Geschrieben

Ganz ehrlich???
Ohne (Sexual-) Partner auch mal nur wöchentlich...

Geschrieben

Normal 2 x die Woche, es sei den es liegt ein Treffen an dan wird auch mal nen zwischen Schliff gemacht

Geschrieben

Partnerschaft täglich oder alle zwei Tage. Ansonsten wenn nicht in Betrieb ist dann ist weniger

Geschrieben

Immer glatt... kann es anderst net brauchen..

Geschrieben

Wöchentlich… ein paar Stoppeln sind nicht schlimm aber ansonsten muss es glatt sein 😉

Geschrieben

Ich rasiere nicht täglich, unter den Armen sowie Intimbereich

Geschrieben

Waxen fühlt sich sehr geil an. Der Weg dahin nicht 😂

Geschrieben

Doch ich rasierte mich fast täglich...
Was macht ihr gegen rasierpickelchen????

Geschrieben

Jede Woche dieses Thema. Und immer dieselben Antworten. Entweder oder. Die meisten mögen glatt. Wäre mir viel zu viel Aufwand. Ich bin nicht rasiert und das bleibt so. Bei anderen ist es mir egal. Obwohl ich mehr auf behaart stehe. Ist aber kein Muss. Unrasierte Schwänze haben was von nackten Gänsehälsen.

Geschrieben

Jeden Tag beim Duschen, ist halt Routine.

Geschrieben

ich wachse, dann reicht etwa alle 2 wo und es kommt nicht stoppelig nach

Geschrieben

Ich mag behaarte Männer sehr, und je mehr Behaarung, desto anziehender für mich. 😊 Jedoch empfinde ich Authentizität wichtig. Somit gefallen mir auch Männer, mit weniger Körperbehaarung, und bei ihnen dürfen dir wenigen Haare dann auch wegrasiert werden. No Go für mich ist jedoch ein stark behaarter Mann mit einer Rasur um seinen Penis herum, die aussieht, wie ein Hubschrauberlandeplatz. 😣
Ich selbst rasiere nicht regelmäßig, da mein Körperhaar eher fein und weich ist, somit also wenig spürbar. Jedoch die Beine, bezüglich der Erfüllung einer bestimmten Vorliebe meines Gegenübers. ☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

Ich habe immer das Gefühl mit nem Kleinkind zu ficken wenn ich diesen Rasierwahn betrachte. Ich frage mich nur wieso das so weit verbreitet ist in Deutschland

×
×
  • Neu erstellen...