Jump to content

Outdoor/Parkplatzsex für bi in Dortmund ?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solche Parkplätze sind was für ausgeschlossene moderne selbstbewusste Menschen. Das ist doch nichts für Dich.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb geilistalles:

Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob es aktuell Outdoor/Parkplatzsex für bi im Umkreis von Dortmund  gibt. 

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.

Lg

Da hilft Dir das Suchspiel von heute: finden - Treffpunkte

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Altboxer:

Solche Parkplätze sind was für ausgeschlossene moderne selbstbewusste Menschen. Das ist doch nichts für Dich.

Ich habe aber Niveau und Hirn, vergleich zu dir ... 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb geilistalles:

Ich habe aber Niveau und Hirn, vergleich zu dir ... 

Ja genau! Und weil Du so viel Hirn hast, machst Du ja auch so eine gute Rechtschreibung und so tolle Profi-Fotos! Mach weiter so mit Deinem hohen Niveau und mit Deinem scharfen Gehirn. Und weiterhin einen gesegneten Appetit. 

×
×
  • Neu erstellen...