Jump to content

Ist Sex Sport?


Pedro-5747

Empfohlener Beitrag

BeyondLimitsNDS
Geschrieben

Hmm, was ist Sport??? :-)

Venom-Rattlesnake888
Geschrieben

Nein... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Sex hält den Kreislauf in Schwung & ist anbei
"Balsam für die Seele" (menschl. Zuwendung)!

Geschrieben

Die Frage ist irgendwie überflüssig...  Klar kann Sex anstrengend und körperlich fordernd sein, aber deshalb mache ich es doch nicht... Wenn ich ein Workout will, gehe ich rudern.. 

Geschrieben

Nee, ist kein Sport. Das wäre ja echt bedauerlich... 😅

Geschrieben

Sex soll einfach nur Spaß machen.

Tantramann1959
Geschrieben

Entweder oder vielleicht.

tinaengel13
Geschrieben

guter sex ist sicher eine kombi aus beidem! 🥰

Geschrieben

Nein! Es sollte es zumindest nicht sein. 😅

Geschrieben

Nur erfüllender körperlicher Sex erzeugt auch einen zufriedenen Geist und umgekehrt

Franky_Urtyp
Geschrieben

Man kann es sehen wie man will. Sex kann schon eine geile Sportart sein! ;-)

Baer_Berlin
Geschrieben

Es tut immer wieder meiner Seele gut.

Vinolino3003
Geschrieben

Also Sex ist Sex. Wenn es Sport wäre würde hat es was mit Wettkampf zu tun und Teistungsdrug. Einfach gehen lassen genießen. Nicht imner alles so maschinell Handeln.

Zombiegurke
Geschrieben

Wenn Sex in Hochleistungssport ausarten sollte, dann wäre es eine olympische Sportart.

Bruno-6544
Geschrieben

Es sollte jedenfalls nicht in hochleistung ausarten

Geschrieben

Es sollte Spaß machen und erfüllend sein

Geschrieben

Die seelisch fühlende Erotik ist die wahre Befriedigung von Körper und Seele.

SteffifürPeter
Geschrieben

ich denke zwar auch sex ist mit sport vergleichbar, aber deswegen mache ich kein sex

KatharinaDieGroße
Geschrieben

Bettsport. Und ist gut genauso für die Seele, wie auch für Körper.
Man verbrennt in einer Stunde bei vollen Umsatz ca 350 Kalorien. ✌

×
×
  • Neu erstellen...