Jump to content

Ist Sex Sport?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex hält den Kreislauf in Schwung & ist anbei
"Balsam für die Seele" (menschl. Zuwendung)!

Geschrieben

Die Frage ist irgendwie überflüssig...  Klar kann Sex anstrengend und körperlich fordernd sein, aber deshalb mache ich es doch nicht... Wenn ich ein Workout will, gehe ich rudern.. 

Geschrieben

Nee, ist kein Sport. Das wäre ja echt bedauerlich... 😅

Geschrieben

Sex soll einfach nur Spaß machen.

Geschrieben

Nein! Es sollte es zumindest nicht sein. 😅

Geschrieben

Nur erfüllender körperlicher Sex erzeugt auch einen zufriedenen Geist und umgekehrt

Geschrieben

Man kann es sehen wie man will. Sex kann schon eine geile Sportart sein! ;-)

Geschrieben

Also Sex ist Sex. Wenn es Sport wäre würde hat es was mit Wettkampf zu tun und Teistungsdrug. Einfach gehen lassen genießen. Nicht imner alles so maschinell Handeln.

Geschrieben

Wenn Sex in Hochleistungssport ausarten sollte, dann wäre es eine olympische Sportart.

Geschrieben

Es sollte jedenfalls nicht in hochleistung ausarten

Geschrieben

Es sollte Spaß machen und erfüllend sein

Geschrieben

Die seelisch fühlende Erotik ist die wahre Befriedigung von Körper und Seele.

Geschrieben

ich denke zwar auch sex ist mit sport vergleichbar, aber deswegen mache ich kein sex

Geschrieben

Bettsport. Und ist gut genauso für die Seele, wie auch für Körper.
Man verbrennt in einer Stunde bei vollen Umsatz ca 350 Kalorien. ✌

×
×
  • Neu erstellen...