Jump to content

Fantasien - Wirklichkeit werden lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe den Eindruck, daß hier viele mehr reden, als sie tatsächlich umsetzen.

Lasst ihr eure Fantasien wahr werden?

Sind die Frauen da auch mutig oder belassen sie es lieber beim Träumen? 

Geschrieben

Leider bekommt man hier extrem selten die Gelegenheit dazu. Aber sollte sich die Gelegenheit bieten dann ja natürlich, darum ist man ja hier.

Geschrieben

Ich glaube die Frauen machen meher alles wir Männer

Geschrieben

Also zum umsetzen von Wünschen und Fantasien braucht man den richtigen Partner und dann sollte man darüber reden. Finde das hier mit den Vorlieben schon ganz gut, aber eine Rubrik mit tabus wäre auch nicht schlecht

Geschrieben

...das hier ist ein Amusement...mehr nicht...
..die Realität draussen ist erheblich entspannter , als hier...

Geschrieben

Dazu gehören ja wenigstens immer 2 Personen dazu, hier ein bisschen schwierig 😳😝😜😉🌞

Geschrieben

Ich träume immer.💤💤💤💤💤💤💤

Geschrieben

Einige Phantasien sind nicht umsetzbar, dafür müssen zu viele Dinge passen. Phantasien sind das Ergebnis eigener Sehnsüchte, und dafür die richtigen Menschen zu finden, ist quasi unmöglich.

Geschrieben

Ich lass auf jeden Fall meine Fantasien war werden

Geschrieben

Geht hier leider nicht.....bleibt beim Träumen...mich als Frau habs hier aufgegeben

Geschrieben

Ich denk mal bei den meisten wird doch die Fantasie schon wahr wenn ihr angebetets sich meldet oder es zu ersehnten treffen kommt.

Geschrieben

Einige Fantasien konnte ich schon umsetzen, aber leider noch nicht alle.
Es muss sich halt ergeben......

Geschrieben

Ich versuche alle Phantasien umzusetzen

Geschrieben

Wir haben den selben Eindruck viele wollen ewig schreiben treffen sind dann meist nicht möglich also schreiben wir nicht viel und treffen uns zum Kennenlernen. Da ist dann das nächste die die sich trauen auf ein Treffen wollen dann gleich loslegen was wir wiederum ausschließen 😂

Geschrieben

Ich hab Fantasien nur mit der jeweils konkreten Person.Eine Löffelliste ,mit Wunschpraktiken o.Ä.,wie :habichnoch -nicht mussichnoch, hab ich nicht.

Geschrieben

Hier nichts ansprechendes gefunden

Geschrieben

Ich habe bis dato all meine Fantasien ausleben können, weil ich es wollte ohne Angst und Scham darüber offen und ehrlich zu sprechen. Das praktische Experimentieren und offen über die erotischen Wünsche sprechen ist der einzige und richtige Weg zu erfüllendem Sex. Manchmal ist es auch besser zu handeln, als es wortreich zu erklären, denn Taten sprechen am deutlichsten.

Geschrieben

Die Phantasie die in unserem Köpfen sind .
Wollen wir die Ausleben. ? .
Habe auch Geheime Phantasie. Aber Ausleben?
Ich habe aufgehört die passende Frau dafür zu suchen.
Also nur Augen schließen und Kopfkino läuft

Geschrieben

😉😉😉zum umsetzen gehört für mich persönlich sehr viel Vertrauen.....dann klappt es auch.

Geschrieben

ich wünschte ich könnte meine neigung zu spanking und Orgasmuskontrolle wieder wirklichkeit werden lassen. Als Gay hat man da kaum Chancen. Die eine Beziehung die ich hatte war ein Glücksgriff. Zumal sie in der Schulzeit begann und bis 2018 hielt. Leider verstarb er an MS

×
  • Neu erstellen...