Jump to content

Vorgehensweise


DrWirsch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Clubs sind auch wir sehr schüchtern was Sex mit anderen betrifft.....und im Raucher Raum ist immer Lustig 😁

Geschrieben

man kann frauen ansprechen, aber gleich wegen sex? mach ma langsam

Geschrieben

Zu einem Körperkontakt gehören immer zwei zu, der sollte immer einvernehmlich stattfinden. Würde ein Mann mich ungefragt unsittlich berühren, würde er seine Weichteile hinterher nicht mehr einsetzen können.

Geschrieben

Ich verstehe gerade nicht? Wenn ich mich um Club unterhielt, ging eines irgendwie ins andere über. Spätestens wenn das Gegenüber meint, wir sollten vielleicht "hinüber" gehen, ist doch klar, was folgt, oder?

Geschrieben

Geht es jetzt darum den Themenwechsel im Club von Smalltalk -> Sex und weiterführend auf die Wiese gehen einzuleiten?
Körper Kontakt ohne vorher zu Reden kommt bei den meisten DAmen übnerhaupt nicht gut an! Das geht höchstens in einem Club im Dark room oder wenn schon die Blicke alleine alles sagen.

Schmusekater79
Geschrieben

Der erste Kontakt ist der Blickkontakt.
Das ist eigentlich der wichtigste Moment und dieser entscheidet in der Regel über die weitere Vorgehensweise.

Geschrieben

Bestimmt eine total gute Idee eine fremde Frau einfach anzufassen. 🙄

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

In Clubs sind auch wir sehr schüchtern was Sex mit anderen betrifft.....und im Raucher Raum ist immer Lustig 😁

So lustig kann es in keinem Raucher Raum sein, dass wir da freiwillig rein gehen würden. Ausserdem schmeckt Raucher-Sperma eklig bitter.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EroTeamSBG:

So lustig kann es in keinem Raucher Raum sein, dass wir da freiwillig rein gehen würden. Ausserdem schmeckt Raucher-Sperma eklig bitter.

Wir sind beide Raucher,und ich als Frau blase bzw lasse seltens andere Männer an mich.....und im Raucher Raum ist immer noch am meisten Los

Geschrieben

Erstmal gemütlich starten, kennenlernen, quatschen, lachen.....vielleicht ein pro Seko schlürfen......

Geschrieben

..Smalltalk kann ..oder kann man nicht....wenn nicht , dann muß Mann schon etwas besonderes bieten...

Geschrieben

Über Sex sprechen kann sooo hilfreich sein und sollte einfach dazugehören.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:

Wir sind beide Raucher,und ich als Frau blase bzw lasse seltens andere Männer an mich.....und im Raucher Raum ist immer noch am meisten Los

Sagen die schüchternen Raucher...

Geschrieben

Erstmal, einfach so eine Frau angrabbeln (körperkontakt) ist glaub ich wohl erbärmlich. Wenn man im Club nicht über Sex sprechen kann (oder will), der sollte lieber ein Puzzle kaufen

Geschrieben

Weder noch!😀 So etwas ergibt sich doch, ohne klebrig zu werden. Beide Seiten müssen das doch signalisieren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Margolotta:

Sagen die schüchternen Raucher...

Stimmt....wir sind schüchtern...😜

Geschrieben

Also ich schicke ihr immer zuerst ein Fax, reagiert sie dann nicht eine SMS, Fluppt das auch nicht werde ich penetranter und belästige sie über WhatsApp, und reagiert sie dann immer noch nicht, stelle ich hier die beknackte Frage wie ich sie ANSPRECHEN soll.
Sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Geschrieben

Ohne ansprechen....gleich auf "Körperkontakt" ....wie soll das denn gehen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ohne ansprechen....gleich auf "Körperkontakt" ....wie soll das denn gehen?

Streicheln. Massieren.  Ich rede hier nicht von gleich an die genietalien packen 

Geschrieben

Probiere mal ein bisschen zu flirten Augenkontakt 🌞

Geschrieben

Hier gehen die Gespräche doch automatisch in Handlungen über, einfacher geht es gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...