Jump to content

„Verpackt“ oder nackt?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag, wenn der Mann sich vor mir auszieht.

Geschrieben

Tja das Auge isst als erstes mit 😜😜😜

Geschrieben

Es kann beides sehr verführerisch und sexy sein! ;-)

Geschrieben

Beim ersten Treffen gerne schick und sexy verpackt,dann bleibt die Spannung noch etwas erhalten,danach gerne die pure Nacktheit

Geschrieben

Das ist wie Weihnachten: Manchmal ist das Auspacken schöner als das Geschenk! ;-)
Diese Aussage darf als Freitagswitz gewertet werden...

Geschrieben

Nackt, alles andere stört nur. Deshalb sind meine halterlosen auch tätowiert.

Geschrieben

Ware ist verpackt. Menschen sind bekleidet. Also mag ich weder verpackt noch nackt. Ich mag gut gekleidete Menschen.

Geschrieben

Wenn diese hier nicht angemeldet sind, weil diese dann auch erscheinen und Sex wollen. Hier gibt es nur Verpackungen 🤔

Geschrieben

...die pure Verpackung....sind wir nicht alle mal ..Christo...

Geschrieben

Bissel Situation abhängig, aber grundsätzlich gerne beides...mal so mal so:)

×
×
  • Neu erstellen...