Jump to content

Bilder von Beinen, Füßen und Penis?


avidus69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Woher willst Du wissen, was "beliebt" ist, und was nicht?!

Geschrieben

Wenns ein fetisch ist schon. Und man muss die Bilder ja nicht anschauen. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Kommt immer drauf an, wie 🙄 !!!!

Geschrieben

Der eine steht auf Füße, der andere auf Brüste und der dritte im Bunde auf nen grossen Hintern. Zum Glück mag nicht jeder das selbe .... wäre ja schlimm. Also Tolerant sein und jedem das seine 😉

Geschrieben

Es geht um Erotik und nicht Pornografie

Geschrieben

Ich denke das ist doch jedem einzelnen (einzelne) überlassen hier was er bzw sie Posten möchte

Geschrieben

Es steht jedem frei was und wie er sich zeigt. Die einen mögen es so, die anderen so.

Sollte es jemanden nicht gefallen braucht er ja nicht hinschauen.

Zur Not kann man sich hier auch abmelden.

Also Leben und Leben lassen

Geschrieben

Die Leute sollen in ihren Profilen das rein stellen, was ihnen gefällt! Wieso müssen manchen hier ständig darüber polemisieren?!

Geschrieben

Das ist ja jedem selbst überlassen, was er/sie von sich zeigt/zeigen mag. Und es ist Dein persönlicher Geschmack, ob Du es nun magst oder nicht magst.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kumi40:

Es steht jedem frei was und wie er sich zeigt. Die einen mögen es so, die anderen so.

Sollte es jemanden nicht gefallen braucht er ja nicht hinschauen.

Zur Not kann man sich hier auch abmelden.

Also Leben und Leben lassen

So ist es…

Geschrieben

Schwanz und hodensack und aschloch müssen in Profil sein nix muss kann ich finde es geil

Geschrieben

Sind doch hier nicht bei "Schöner wohnen". Auf einer SEX(!)-Seite steht es jedem frei, den Schwanz, die Muschi, den Arsch oder was weiß ich in die Kamera zu halten. Oder eben Füße, wenn man drauf steht. Wem's nicht gefällt: Wie immer gilt, weitergehen, es gibt nichts zu sehen. :)

Geschrieben

Interessant finde ich, wie du Bilder von Füßen und Beinen mit Penisbildern gleich setzt, aber Brust oder Hinternbilder davon ausgeschlossen sind...
Hab ich dich also falsch verstanden und du findest die Bewertung eines Menschen in seinen Teilen fragwürdig, oder geht es dir nur darum, dass du gern mehr der Teile sehen würdest, die deinen Vorlieben eher entsprechen?
Es klingt eher nach zweiterem, was die Kritik als ganzes ziemlich egozentrisch wirken lassen könnte.

Geschrieben

Mir persönlich ist es völlig egal, was als eigentliches Objekt auf dem Bild zu sehen ist.
So lange man den Hintergrund dazu ein wenig anpasst. 🤷

Geschrieben

Soll doch jeder das einstellen was er will. Warum kommt das immer zu Diskussionen? Ich hab bestimmte Dinge immer als selektieren benutzt. Eben auch die Art der eigene Darstellung bei Bildern.
Es gibt wenig Bilder hier bei Männern die mich wirklich ansprechen, was durchaus an mir liegt bei meiner Art von Bildgeschmack.😏
Bei FSK18 bin ich generell raus, das will ich nicht sehen von jedem XY Mann.

Ich hatte auch schon Bein /Füße mit Netz oder ähnlich, spricht Männer durchaus an. Extrem wichtig ist dabei das es gepflegt ist

Geschrieben

Ich mag generell keine Bilder die nur ein (egal welches) Organ im Fokus haben. Keine Ahnung was mir das sagen soll.

Geschrieben

Naja - für viele ist der Penis die Nebenstelle des Hirns. Somit wäre der Brückenschlag zum Geist vollbracht. 

Sei froh, dass du die Bilder nur auf dem Profil siehst. Früher waren hier FSK18 Bilder als Profilfoto erlaubt. Da war das ganze Forum voller Löcher 😁

Geschrieben

Glaub da kann man keine pauschale Aussage zu treffen. Ich mag schöne Frauenfüße sehr - also warum nicht ein Bild nur mit Füßen? Und hey - so eine richtig schöne Spalte mit tollen Lippen.... warum denn nicht? Ich sehe gerne solche Bilder.
Aber genauso mag ich auch Bilder vom Körper - kommt immer drauf an wie die Dinge in Szene gesetzt werden 😊

×
×
  • Neu erstellen...