Jump to content

Ungleichheit der Attraktivität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.7.2021 at 13:25, schrieb Seezunge69:

Mir ist aber aufgefallen, dass gerade attraktive Personen auch oft von sehr unattraktiven Personen angeschrieben werden.

Ist ja kein großes Geheimnis, dass es hier auch einen Teil unattraktive Menschen gibt. User, die andere Menschen zum Thema machen (urteilen), oft auch sehr anmaßend. Egal ob Frau, Mann, TS, TV, Dwt, dicke, dünne oder "unattraktive" Menschen. Die Ursachen könnten dafür unterschiedlich sein. Die eigene Erfolglosigkeit im realen Leben, die Suche nach Aufmerksamkeit, Langeweile, Werbung, Einbildung … Ich persönlich finde, man muss nicht alles mögen. Nur wenn ich etwas nicht mag, beschäftige es mich aber nicht so. Belustigend wird es, wenn man solche Menschen behandelt, wie sie selbst sind. Oft ist man dann intolerant.

Geschrieben
Am 26.7.2021 at 13:31, schrieb Fjaeril76:

Also ohne Arrogant zu wirken aber ja bei einigen Männern die mich anschreiben hab Ich mir schon mal gedacht ob er sich mal im Spiegel betrachtet hat ... und dann sind die auch noch richtig sauer wenn Sie ein "nein" kassieren :)

Wer ein höfliches Nein nicht akzeptiert, kann geblockt werden. 

Geschrieben

Finde es ja echt toll das sich Menschen über andere auslassen wie furtbar sie ja sind und wie die aussehen. Aber mal ne Frage: wo ist den dein Foto ???

Kann ja nicht so besonders sein wenn du net mal ein Foto von dir rein stellst. Zudem was ist schön ? was ist gut oder schlecht aussehend ?

Das liegt alles im Auge des betrachters . Und wenn dir die Leute hier nicht passen, gibts ein button : Acc LÖSCHEN !!! ( wäre die richtige Entscheidung )

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Wer entscheidet was schön und was hässlich ist? Jeder individuell für sich. Und da jeder ein anderes Schönheitsempfinden hat variiert es stark, ob ein Mensch als schön oder hässlich empfunden wird - was für den Einen schön ist, ist für den Nächsten hässlich, und umgekehrt. Der Spruch "Gut das Geschmäcker unterschiedlich sind" bewahrheitet sich hier ZUM GLÜCK wieder 😉
Geschrieben

Also ich bagger auch immer nur Attraktive Frauen an.

Vielleicht versuch ich mal mein Glück bei denen die so hässlich sind wie ich.🤔

Und Nein die Zahnlosen Bierbäuchler mit schlechten Manieren und unschlagbarer Arroganz...wissen nicht wie “Assi“ das ist.

Wenn es ihnen bewusst wäre...wären sie ja nicht so.🤔

Und vielleicht auch nicht hier...

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 26.7.2021 at 13:25, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich weiß gar nicht so recht wie ich diese Frage hier stelle.
Mir ist aber aufgefallen, dass gerade attraktive Personen auch oft von sehr unattraktiven Personen angeschrieben werden.
Ich sehe natürlich nur die Einträge im Gästebuch oder Kommentare unter den Fotos, aber auch im Chat werden viele gepflegte Personen vom eher ungepflegten Gegenpart angeflirtet.
Nur ein Beispiel und ja, sehr plakativ und sicherlich klischeebehaftet.
Die junge Mittzwanzigerin, lange Haare, tolle Brüste, hübsches Gesicht, alles traumhaft. Diese wird vom Mittfünfziger mit Halbglatze, Bierbauch und ungepflegten Fingernägeln angeschrieben. 
Oder anders herum. Der smarte Fitnessjunkie, der offenbar viel Wert auf sein Äußeres legt, wird von einer Frau angeschrieben, der das halbe Essgeschirr im Mund fehlt, die stumpfe und schlecht gefärbte Haare hat und auch ansonsten nichts zu bieten hat was auch nur im Ansatz dasselbe Level an Attraktivität widerspiegelt. 
Ich als außenstehende Person empfinde das teilweise als frech und sogar dreist. Was denken solche Menschen? Die müssen doch wissen, dass diese Personen nicht in ihrer Liga spielen und dass diese niemals auf so jemanden gewartet haben und nicht einmal antworten werden.
Da wird aber dreist und selbstbewusst formuliert, als wüssten die Menschen selbst nicht wie teilweise abstoßend sie auf andere wirken. Das Empfinden für das eigene Aussehen und das Körperbewusstsein scheint komplett abgestellt zu sein.
Liegt es eher daran, dass man sich im Internet sowas eher traut? Im wahren Leben würden diese Personen niemals jemanden ansprechen, der so viel attraktiver ist.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...