Jump to content

Ungepflegt Fingernägel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich so einige Videos hier sehe, wie so manches männliche Part mit sowas von dreckigen Fingernägeln seine Partnerin berührt, dann wird mir kotzübel. 

Das kann Frau doch nicht geil finden? Oder stelle ich mich da nur etwas an

 

Geschrieben

Nicht nur Männer auch Frauen und dann noch schlecht rasiert da unten.

Geschrieben

Ich hab schon Paare bei mir gehabt, da hätte ich das kotzen bekommen können. Dreckige Fingernägel wären da das kleinste Übel gewesen.

Geschrieben

Nein . Da hast du vollkommen recht 👍 ungepflegte Hände und Nägel ist ein no Go 😢 das ist einfach abartig

Geschrieben

Sehe ich auch so. Dreck, egal in welcher Form, gehört nicht zum Vergnügen.

Geschrieben

Ich würde das auch auf Weiblein bei Männlein ausweiten. Geht generell nicht, bin ich voll bei dir

Geschrieben

Uh, nein du stellst dich nicht an. Ich finde das auch abstoßend. Würde ich ganz klar ansprechen.

Geschrieben

Haben auch schon oft mit dem Kopf geschüttelt😒

Geschrieben

Geht garnicht 😏und manche haben auch keine Zahnbürste

Geschrieben

Finde ich auch absolut eklig. Gepflegte Hände sind ein MUSS, sonst wird nirgends angefasst oder reingesteckt. 🤢👊🏻🏻

Geschrieben

Vielleicht sehen ihre genauso aus...
Ich mag es gerne sauber und gepflegt.

Geschrieben

Diese Nägel sieht man hier aber auch bei einigen Damen!

Geschrieben

Ich habe beim Männer die ich getroffen habe, bis jetzt sowas nicht gemerkt. Bei manchen sah man, dass sie sogar sich Maniküre machen lassen.

Geschrieben

🤮🤮🤮🤮🤮🤮ein no Go

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tomks001:

Nicht nur Männer auch Frauen und dann noch schlecht rasiert da unten.

Oder garnicht rasiert 

Geschrieben

ob nun Dreck unter den Nägeln,oder Dreck..der hier gepostet wird...bleibt doch egal..

Geschrieben

Teilweise ist das schön widerlich. Wobei es dass hier auch bei Frauen gibt… und da finde ich sowas noch viel viel schlimmer…

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sveni93:

Oder garnicht rasiert 

Was hat das mit dreckigen Fingernägeln zu tun?
Wird dir bei Haaren kotzübel?

Geschrieben

Es gibt hier auch genug Videos von einigen Damen mit dreckigen Fingernägeln 👌🤣

×
×
  • Neu erstellen...