Jump to content

Sex im Homeoffice


traeumer813

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb traeumer813:

Hallo,
viele befinden sich ja immer noch - oder haben sich lange - im Homeoffice befunden.
Hattet ihr da (mehr) Sex bzw auch dazwischen mal einen Quickie mit jmd von hier?

Das wäre mal geil, leider war und bin ich nicht im Homeoffice🙄😅

StaenkerJule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb traeumer813:

im Homeoffice befunden.

Habe ich mich Gott sei Dank NIE...🤷‍♀️

vor einer Stunde, schrieb traeumer813:

ihr da (mehr) Sex

Hat hier niemand, es wird lieber darüber geträumt... 🤷‍♀️

TimeForChange
Geschrieben

Leider nur 1x in der Mittagspause. 

Wäre gern mal unter dem Tisch gesessen, während ein geiler Kerl bei einer Videokonferenz sich übel beherrschen muss. 😜🤤😏

Geschrieben

Volles Programm, während der Konferenzen haben wir es gemacht. War schon Geil😁

Geschrieben

Ich habe während meiner Arbeitszeit keinen Sex, weder im Büro noch im Homeoffice. 🙄

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Seelenwanderin:

Sex im Home Office käme für mich nicht in Frage, da ich für meine Arbeit bezahlt werde und nicht für Sex.

Sex in der Pause, wenn ich im Home Office bin? Klar, wenn es gerade in meine Mittagspause fällt, warum nicht.

Wenn ich solche Threads lese, wundert es mich nicht, dass es Untenehmen gibt, die Home Office ablehnen ...

Ich rede schon von Mittagspause

Geschrieben

Zu meiner Freude etwas mehr, da viele im Homeoffice mehr Zeit bei der Suche aufbringen können ..die Chats bis zum Treffen sind auch intensiver

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Viele Männer auch .

Zum Thema

Nein ich habe nicht mehr Sex im Homeoffice und  bin immer wieder erstaunt wie wenig ernst manche ihre Arbeit nehmen und auch das man trotz Corona wild durch die Gegend poppen würde . 

Von wild war nicht die Rede. 

geilespaar2205
Geschrieben

Ja hatte ich, in der Mittagspause, sogar schon in mehreren Mittagspausen

Geschrieben

Ich bin seit einigen Monaten im Home-Office...aber die eine "Kollegin" die hier jeden Tag durchs Haus läuft hat keine Lust auf Büro-Sex 😉😜😇😂

Rosenrot707
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Von wild war nicht die Rede. 

Wenn dort steht ob jemand mehr Sex als sonst und auch mal einen Quickie  mit jemandem von hier hat , dann ist das in meinem Augen wild durch die Gegend vögeln.  Meine Auffassung nun mal . 

Geschrieben

Ich bin seit 2 Jahren im Homeoffice ohne Arbeitsverpflichtung. Auf mein Sexleben hat sich das nicht ausgewirkt.

Nimnuan2013
Geschrieben

Ja aber es bleibt bitte unter uns.....😁😁😁

rostockerleben
Geschrieben

Klar, wer alleine im HomeOffice sitzt hat mehr Sex als im Büro mit den ganzen anderen Mitarbeitern. Herrlich... :D :D

CamouflageDU
Geschrieben

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

Geschrieben

Was hat das mir nicht-ernstnehmen der Arbeit zu tun?! Es gibt Mittagspause, ggf ist die Arbeitszeit flexibel über den Tag einteilbar...
Hier geht es nicht um die Arbeitsmoral im Homeoffice, bitte dann den Thread auch genau lesen bevor gehetzt wird...

Geschrieben

Ich mag keinen Besuch, also nein.

×
×
  • Neu erstellen...