Jump to content

Erfahrung mit Darmspiegelung


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da du in der Regel schläfst wirst du das garnicht mitbekommen ;)

Geschrieben

Eine Darmspiegelung wird in der Regel unter Narkose durchgeführt, also kein Problem mit evtl. Erregung….

Geschrieben

Also meistens passiert das ja in Narkose, wenn ich mich nicht irre ... Da ist nicht mit Latte oder peinlich 🤔

Geschrieben

Das ist ja eine ärztliche Untersuchtung. Zu dieser Untersuchtung wirst Du schlafen und eine entsprechende Narkose bekommen.

Geschrieben

...du liegst in Betäubung...da weißt du gar nicht , was da alles mit dir gemacht wird...
...was meinst du , warum die in solchen Praxen immer so viel zu Lachen haben...

Geschrieben

du wirst nicht erregt,da du ja garnichts merkst ,weil du ja eine lokale Betäubung hast

Geschrieben

Wenn man drauf steht machen die es vielleicht aber auch ohne, frag doch Mal 🤭

Geschrieben

OMG
Du bist in Narkose. Da wird sich gar nichts regen. Vielleicht vorher mal informieren, bevor man hier derartige Fragen einstellt.

Geschrieben

Darmspiegelung wird in Narkose vollzogen, also keine Sorge vor sexueller Erregung

Geschrieben

Lach bei einer Darmspiegelung schläft du.. Merkst nix von... Beim Sauna Besuch wieder was anderes

Geschrieben

Sicher nicht. Du bekommst davon ja nichts mit und schläfst tief... Google mal nach "Propofol" ...

Geschrieben

 

Das bekommst du überhaupt nicht mit, weil du vorher ins "Land der Träume" geschickt wirst...

 

Geschrieben

Bist eh betäubt, ich habe so eine egal-spritze bekommen und guckte die nächste halbe Stunde laut Schwester wie ein verliebter Hamster. Hm. Notiz an mich: nächstes mal Vollnarkose. Ist besser als Hamster.

Geschrieben

Ist schon gut dass du das machst ... Darmkrebs ist ein teufel

nettermann1312
Geschrieben

ach das personal ist alles gewohnt...da mussst du keinen angst haben...ja...ich hatte schon einen ständer bei analer untersuchung..und auch beim einführen der sonde bei der darmspiegelung

Geschrieben

In dem hübschen Höschen das du da anziehen musst fällt das eh nicht auf 🤣

Außerdem liegst eh auf der linken Seite ....

 

rosenschlecker
Geschrieben

Wir Menschen sind alle unterschiedlich, das gilt auch bei der Koloskopie, daher sind Ratschläge anderer eher nicht hilfreich. Habe es zweimal erlebt und habe beide Male auf die Beruhigungsspritze verzichtet, da ich mit dem Fahrrad dahin war. Bei mir war es nicht angenehm, doch gut auszuhalten, eine sexuelle Idee hatte ich dabei nicht und auch keinerlei Erregung.
Doch viele Kerle haben auch sensible Brustwarzen, ich empfinde da nichts. Allerdings habe ich auch in der Sauna keine Latte bekommen un da waren dann schon mal Leckerbissen dabei, doch dort kommt man ja mit einem Handtuch darüber hinweg.
Es gibt viele Männer die anales gern spüren, die einen sogenannten Prostata Orgasmus erleben.

Geschrieben

Ich habe schon 5x eine gehabt nach einer schweren Darmerkrankung entweder mit oder ohne Nakose ich habe ohne und konnte jedes mal alles mitverfolgen am Bildschirm. Erregung bekommt man dabei garantiert nicht.

Geschrieben

In der Regel schläst du, aber du kannst, wenn du den wunsch hast, auch wach bleiben, wird allerdings beim 2ten Knick (zum dünndarm hin) nicht gerade angenehm.

Hab es im März gehabt und den Wunsch geäussert es selber miterleben. Jedoch wirst du da nicht geil von werden. Schmerzen sind es keine kedoch sehr, sehr ungangenehm.

Geschrieben

ich muß damit rechnen, dass ich in den nächsten 3 Monaten zur Darmspiegelung muß, nächsten Donnerstag weiß ich mehr,
das letzte und erste Mal war die Arzthelferin sehr hübsch, sie hatte aber schneeweiße Haut und geschaut, als wäre das Ganze hier ihr zum Spucken,
Narkose kommt gar nicht in Frage, müßte man zu Recht selbst bezahlen, ich will selbst am Monitor mitschauen,

Geschrieben

Ich habe es im Rahmen der Vorsorge bereits hinter mir. Ganz ehrlich....ich habe mich dafür in einen süßen Schlaf schicken lassen (Narkose) und dann bekam ich von der ganzen Prozedur nichts, aber auch üüüberhaupt gar nichts mit. Und vor der Narkose gab es ein "sexy" Netzhöschen zum Anziehen und mit dem Teil kommen null erotische Fantasien auf. Was im Schlaf passiert ist, weiß ich nicht, aber die Damen in der Praxis haben mich nicht komisch angeschaut....na gut, die sind sicherlich auch einiges gewöhnt. Also alles in allem eine völlig unspektakuläre Angelegenheit.

Geschrieben

Wird unter Einfluss von Propofol (auch Scheissegal genannt) durchgeführt.

×
×
  • Neu erstellen...