Jump to content

Scheidenspekulum Scheidendilatator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Erfahrung mit einem Scheidenspekulum...?
Ich habe heute einen bestellt, wird am Dienstag geliefert...

Geschrieben

Für's Urethral Sounding wäre es ratsam ein Speculum zu benutzen was sich seitlich öffnen lässt, dazu die passende Größe und das verwöhnen kann beginnen....👍

Geschrieben

Für solche Einblicke nutze ich meine Hände. Hilfsmittel brauche ich dazu nicht.

Geschrieben

Immer schön warm halten beim Benutzen ! 🙂🙃

Geschrieben

SPIELE AN MEINEN NIPPELN, DAMIT SIE
NOCH LUSTVOLLER SIND,
WENN DU. DANN DRAN RUM SCHRAUBST...
GEILSTE GRÜßE ZUNGENFEIN T S

Geschrieben

Viel Spaß euch damit. Wenn Frau das mag, ist es geil, nur wie schon jemand geschrieben hat, schön warm halten👍

Geschrieben

Da hast du aber schönes Spielzeug bestellt. Ich benutze einen Dilator für meinen Schwanz. Habe bei 10mm angefangen und bin nun bei 13mm.ich finde es einfach nur geil. Wenn du magst melde dich gerne bei mir

Geschrieben

Kunststoff oder Edelstahl? Wichtig für die Temperatur!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Dom-Sub:

Wer hat Erfahrung mit einem Scheidenspekulum...?
Ich habe heute einen bestellt, wird am Dienstag geliefert...

Die Frau des Hauses war ja sicher des öfteren beim Frauenarzt. Daher erübrigt sich die Frage. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Freundin1986:

Die Frau des Hauses war ja sicher des öfteren beim Frauenarzt. Daher erübrigt sich die Frage. 

Nein , leider ist es nicht möglich Bilder hoch zu laden, diese Teil in dem einfach nur die Schamlippen eingespannt werden nützt bestimmt kein Frauenarzt

Geschrieben

ich hab nen schamlippenspreizer gekauft

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Zungenfein:

SPIELE AN MEINEN NIPPELN, DAMIT SIE
NOCH LUSTVOLLER SIND,
WENN DU. DANN DRAN RUM SCHRAUBST...
GEILSTE GRÜßE ZUNGENFEIN T S

Danke für die info

Geschrieben (bearbeitet)

Hab schon oft da durchspekuliert aber nie etwas Verdächtiges entdeckt 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

ich hab nen schamlippenspreizer gekauft

Was für einen evtl das Teil was ich meine. Metallrind 2 lasen zum einspannen der Schamlippen...?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dom-Sub:

Was für einen evtl das Teil was ich meine. Metallrind 2 lasen zum einspannen der Schamlippen...?

ich glaube, es ist zum schamlippenspreizen und nicht aus metall

Geschrieben

Ein tolles Spielzeug man kann schön öffnen und zb mit Milch auffüllen und es dann genüsslich mit Strohhalm leer trinken.

Geschrieben (bearbeitet)

Spekulum...

Varianten und Bauformen gibt es ja etliche... und bei dem Material ist man ja auch nicht auf eines festgelegt...

Gerade bei Dingen aus Metall sollte die Temperatur nicht ganz aus dem Blick geraten...

...cool is nich gleich cool... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Mein Gyn hat eins. Jemanden anderen würde ich damit auch nicht ranlassen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Maria2466:

Mein Gyn hat eins. Jemanden anderen würde ich damit auch nicht ranlassen.

Genauso ist es aber das muss ja jeder selbst entscheiden 🤷‍♀️

Geschrieben

Kommt darauf was Du damit erreichen willst , wir haben eines aus Acrylglas und eines aus Edelstahl

Geschrieben

Viel Spaß euch beiden beim spielen

DominanterGenießer
Geschrieben

Schönen guten Abend, 

Bei manchen Kommentaren kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Pervers ist was Beiden nicht gefällt. Und ausprobieren, bei Interesse, geht über studieren. Überschrift war: Scheidenspekulum Scheidendilatator.

Um einen Scheidendilator bzw. Harnröhrendilator zu benutzen, kann ein Spekulum sehr hilfreich sein, um den Dilator keimfrei einzuführen. Hygiene ist da oberstes Gebot......ob Kunststoff oder (temperiertes) Metall ist zweitrangig. Bei dem einführen des Spekulums sollte die Frau richtig gelagert werden, wenn es keine Zwangshaltung als Tunnelspiel werden sollte. Kissen unter Becken. Beine hoch mit Seil oder anderen Hilfsmittel fixieren......oder doch auf einen Gynstuhl (wem es gefällt). Es gibt viele Spiele wo ein Spekulum von Vorteil ist: Benutzung von Dilatoren, Peeholröhren , Katheter, Blaseneinlauf bis zu Tensstromspiele. Z.B. mit einen dünnen Tensstrom -Kugelstab die offene Scheide langsam und behutsam bis zum G-Punkt abzutasten.....usw. 

Bei allen Aktivitäten, sollte man die Frau, bei dem ersten Mal, nicht völlig fixieren bzw. knebeln, sonst nutzt auch ein Codewort nichts🙃

 

Ich bin doch hier beim Fetisch- und BDSM Forum?

🤔😁😇

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...