Jump to content

Stimulation der Klitoris


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Finger, Zunge, Lippen, Penis...

Geschrieben

...von einigen Frauen hört man dann , das die männlein so fickerig seien , das die gar nichts mehr finden , sondern geführt werden müssen....
...gilt natürlich nicht für die perfekten Liebhaber von hier...

Geschrieben

Das Womit ist eher nebensächlich. Das Wie ist entscheidend. 😇

Geschrieben

Dann kann man auch fragen welche Eissorte mögt ihr am liebsten? 3476 verschiedene Antworten. 🙄

Geschrieben

Am liebsten mit der Zunge. Mit den Fingern oder dem toy neigt das gegenüber dazu, in wildest gestochner zu fallen. Macht dann keinen Spaß und turnt eher ab.

Geschrieben

Ich würde die Zehen bevorzugen, aber die Auswahl ist, wie immer bei solchen geistig sehr anspruchsvollen Fragen, sehr eingeschränkt.
Schwarz/weiße Sichtweise ist halt etwas dünn.

Geschrieben

Mit Zunge, Fingern und Toys- diese Reihenfolge und am liebsten, durch den Partner.
Er schaut aber auch gerne zu, wenn ich selbst Hand anlege.

Geschrieben

Zunge und wenn nicht verfügbar, dann Druckwelle Vibrator. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Stimulation der  Klitoris

Wie habt Ihr es  am Liebsten?

Mit Fingern, mit der Zunge oder mit Sextoys?

Durch Euren Partner oder mit Euren eigenen Fingern oder den selbst geführten Vibrator o.ä.???

Mit Zunge immer bestens. Würde machen... Bei Ladys. Wann weißt wie man es geill zum Höhepunkt bringst den partnerin  .. Zungeee also

Geschrieben

Moin, der Mann, der sein Handwerk versteht, findet mit Hilfe seines Einfühlungsvermögens, Gespür, Erfahrung und verbaler sowie nonverbaler Kommunikation schon die richtige Vorgehensweise😊

Geschrieben

Ich hab mit der zunge die meisten erfolge, nach 3 min kommt meist ne frau schon. Man(n) muss es halt auch können, was bieten, selbst guten schwanz haben, dann kommt jede frau. Schön von hinten, bei 69 er. Wenn se dann noch abspritzt... geil!!!

Geschrieben

so direkt kann das schnell zuviel sein

Geschrieben

Am besten mit Gefühl. Ist ja schließlich kein Rubbellos...

Geschrieben

Man sollte nicht so beschränken, es kommt auf die richtige Mischung an, die je nach Lust sich auch ändern kann

Geschrieben

Zunge 😜...am liebsten von meinem Mann.... aber auch immer gerne von einer Frau

×
×
  • Neu erstellen...