Jump to content

Wenn sich im Schritt was abzeichnet!


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss mich schon oft kontrollieren und den Blick senken oder in den Öffentlichen mich dann doch umsetzen da ich sonst doch in Versuchung komme etwas hinzuschielen. Der Reiz ist da und das Gefühl ist auch immer kribbelig wenn man so eine Frau sieht die etwas tiefer dekolletiert ist bzw. kurzen Rock oder die Unterwäsche erahnend trägt. Und da spielt die Figur keinerlei Rolle find ich. Schön anzusehen ist es alle mal.

Geschrieben

Wir reden von diskret, wenn sich in der Hose was abzeichnet , nicht davon euch unter den Rock zu gucken ,ob wenn es geboten wird sehen wir da als Männer natürlich hin .
Seid ihr Frauen anders?

Geschrieben

Ok, es war klar, dass sofort wieder entrüstete Beiträge und wenig vernünftige Kommentare kommen. 

Einfach mal locker machen ;-) 

Geschrieben

Und Frauen gucken gerne in den Schritt der Männer. Gleiches Recht für alle.

Geschrieben

Wenn die Frau es offensichtlich (und damit meine ich unverkennbar offensichtlich mit Absicht!) provoziert , dann sehe ich es mir schon an. Ansonsten jedoch vermeide ich das, nicht nur das es sich nicht gehört, sondern auch, da ich mir ungern Appetit hole wenn ich dann nichts davon vernaschen darf

Geschrieben

Ich finde wenn eine sich so billig anzieht, ist selbst schuld!

Geschrieben

Wem es gefällt, der darf gerne gucken! Bin meist eh so döschig und bekomme es gar nicht mit...

Geschrieben

...da kommen dann die Lippenleser wieder zum Einsatz...die Schamlippenleser...

Geschrieben

Sich absichtlich zu enge Kleidung anzuziehen, werde ich nie verstehen.

Der Cameltoe aus dem Hochglanzmagazin...ist so gewollt....ja!

Real ist es örks 

Geschrieben

Dort unten schaut jeder (notgeile) Typ hin. Willst du einer von vielen sein? 😋

Geschrieben

Nein, ich habe es nicht nötig das Wetter dafür zu nutzen, damit mir sexuell ausgehungerte Männer in den Schritt schauen. Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich respekt- und anstandslos. Ich kleide mich gerne freizügig, aber nicht um mehr Blicke oder anzügliche Blicke zu erhaschen, sondern weil es warm ist. Das hat auch nichts mit "einfach mal locker machen" zu tun. Das geht gar nicht.

Geschrieben

 

Ich schaue einer Frau doch nicht in den Schritt, wenn sie durch die Gegend läuft - nachher bekommt sie von meinem Anblick noch feuchte Flecken in ihrer Hose und läuft dann aus....heheeheee.

Aber wenn sie mir gefällt, schaue ich ihr höchstens auf ihre Titten oder ihren Arsch....

 

Geschrieben

Als Mann kann ich genetisch bedingt schon gar nicht anders, als den Frauen zwischen die Schenkel, auf ihren Hintern oder ihre zwei Argumente zu glotzen. Und in Konsequenz renne ich dann das halbe Jahr mit einem Dauerständer herum.

Puh, was für ein Thema. Zur Kenntnis nehmen, wenn jemand enge Kleidung trägt, das ist die eine Sache. Eine ganz andere ist es hingegen, wenn sich Stilaugen ausbilden.

Geschrieben

Tut mir leid… hatte nie den Hang, Frauen zu begaffen in der Hoffnung, mal Was zu sehen. Vielleicht weil ich meist etwas hatte, wo ich nicht nur schauen durfte…. Suche Dir mal eine Freundin dann wirst Du feststellen, dass nur schauen allenfalls der Aperitif ist….

Geschrieben

Ich brauch es nicht, wenn die Hose sich vorne oder hinten in die Ritzen ziehen.... Und mir reicht es schon, wenn ich so manche Kraterlandschaften sehen muss 🙈🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bouche:

Nutzt Ihr jetzt auch die Temperaturen um solche Blicke zu erhaschen?

Nein . 

Geschrieben

Und alle Frauen auf der Welt sind nur für Dich da! Sie ziehen sich alle extra so an, damit Du Dich satt sehen kannst.
Es stimmt schon, Alter und Reife haben nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun!

Geschrieben

Nein, völlig uninteressant. Ich weiß, wie eine Frau aussieht, mit und ohne Klamotten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Dunkelbunt1986:

Oh ich weiss was du meinst😣 mein Tipp, weniger ist mehr.. Ich lass die Unterwäsche weg, so ist da wenigstens eine Sache weniger wo sich was abzeichnen kann😊

Im Sommer habe ich kaum Unterwäsche und und eigentlich auch kaum Hosen. 

Aber dem TE ging es darum, daß sich Frauen doch mehr zu enge Leggins oder ähnliches enges anziehen sollen, damit die Männer freie Sicht auf die Muschi haben ... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Nein. Dafür nutze ich die Jahreszeit gewiss nicht...

Geschrieben

Moin, nö, ich schaue keiner Frau in den Schritt, finde es bei fremden Frauen auch eher uninteressant.

×
×
  • Neu erstellen...