Jump to content

Temperaturen und Sex.


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist das egal, welche Temperaturen draußen sind. Ich bin danach eh immer völlig durchgeschwitzt... 😇

Geschrieben

Moin, moderate Temperaturen sind mir lieber

Geschrieben

Zu warm kann und sex kann ich gar nicht ab. Es sei denn es ist ein Quicki und fix erledigt 🤣

Geschrieben

Mir macht das nix aus, wenn nicht geht es zusammen unter einer kalten Dusche, und dann geht es weiter 🌞

Geschrieben

...wenn die Frau so um die 37°C hat , dann ist das schon mal gar nicht so schlecht...

Geschrieben

Man kann durchaus auch im Winter ins schwitzen kommen

Geschrieben

Sehr angenehm. Fotze und Arschfotze würzig, herb aromatisch und verschwitzt nach heißem Sommertag.

Geschrieben

Temperaturen so um die 30 Grad sind ideal .
.Man kommt ins Schwitzen und es ist trotzdem nicht unangenehm 🙂

Geschrieben

Ich denke , du solltest Pornhub öfters benutzen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

nach dann über 6 Wochen Enthaltsamkeit, endlich das ok vom Arzt kommt

Na dann dir und dem Glücklichen viel Freude dabei. 

Geschrieben

Ich kann Hitze beim Sex gar nicht leiden. Schwitzen ist für mich ein großer Abturn

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bouche:

Einerseits fördern diese Temperaturen die Lust auf Sex, andererseits kommt man natürlich leicht ins Schwitzen. 

Mögt Ihr es? Oder lieber gemäßigte Temperaturen? 

Ich finde es ziemlich geil, wenn sie gerade schön verschwitzt ist und ich mit Freuden Spalte und Poloch lecken und schmecken kann. 

warm schön und gut, aber noch wärmer in einem geschlossenem Auto mit Ledersitze ist schon ne grosse Nummer 🤦‍♀️🙈😂die glitschige Gefahr auszurutschen ist sehr hoch☝️☝️😂😂😂Sauna ist nicht so meins😂

  •  
Geschrieben

Sicher sind gerade beim Sex gemäßigte Temperaturen von Vorteil, aber man kann es sich nicht immer aussuchen.

Geschrieben

ersetze sex durch session-
dann iss wärmer klar besser, zu warm aber schnell blöd für n kreislauf

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bouche:

Einerseits fördern diese Temperaturen die Lust auf Sex,

Tatsächlich? Bei mir nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Steve48-17:

Na dann dir und dem Glücklichen viel Freude dabei. 

Oh glaub mir, er wird leiden müssen 😅😅

Geschrieben (bearbeitet)

SchwitzeHitze...

Temperaturen sind für mich, sofern es nicht zu heiß wird,  weniger entscheidend... entscheidend ist für mich viel mehr die Partnerin... und eben auch die Situation...

Ich stehe nur eben nicht so darauf, wenn es gefühlt deutlich zu heiß ist... wenn die Hitze einen geradezu auslaugt...

Wenn bei mäßiger Hitze ein kühlender Luftzug über die Haut streicht... das ist dann schon wieder deutlich angenehmer... und dann ist der Sex auch deutlich entspannender...

...so zumindest empfinde ich es...

...mäßige Temperaturen sind mir deutlich lieber als übermäßige Hitze...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...