Jump to content

Der besten Freundin auf Titten/Arsch blicken?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Reife besteht darin, die Freundin als Freundin bzw. als Mensch zu sehen. Das bekommen die meisten Männer nicht hin. Und kommt mir nicht mit den Hormonen.

Geschrieben

Spricht doch nichts dagegen sie gut zu finden!
Und Gute platonische Freundin bedeutet ja nicht automatisch das es so bleiben muss.
 

Geschrieben

Wenn sie so ein heißer Feger ist... Klar, du bist ja auch nur ein Mann. Allerdings würde ich es an deiner Stelle nicht thematisieren, nicht dass die Freundschaft darunter leidet oder gar ganz zerbricht.

Geschrieben

da gehts um intention
hingucken-so what
geilwerden- widerspricht dem platonischen!

Geschrieben

Allein die Vorstellung, mit so Jemandem 'befreundet' zu sein, der einen nur als pralle Titten oder prallen Arsch sieht gruselt mich schon. Oh, man kann mit der Person, bzw den prallen Titten , auch reden? Echt? Welch ein unglaubliches Glück, die Titten oder der Arsch haben ne Stimme, wow. Immerhin bemerkt man ja meist recht schnell wes Geistes Kind das Gegenüber ist und kann Abstand nehmen. Aber toll, wie inflationär manche Menschen das Wort 'Freundschaft' missbrauchen. Wer solche 'Freunde' hat braucht keine...............🥴

Geschrieben

Merkwürdig ich könnte nackt vor meinen Freunden stehen, da passiert gar nichts.... Freundschaft ist wie Bruder und Schwester und nicht wie.....ach ich will dich ficken... 🙄🙄🙄

Geschrieben

Sehe ich jetzt nicht so problematisch. Sie selbst merkt ja auch was sie bewirkt. Meine Beste und ich machen auch zusammen Kurzurlaube, gehen zusammen an den FKK Strand. Dennoch ist sie die Beste also nen Kumpel ohne Sack und Sex ist einfach kein Thema zwischen uns. Wir haben allerdings auch schon mal in einer Weinlaune das Thema gehabt und ihre Aussage war, Frauen sind auch nur Männer mit Brüsten. Und sie wird bei Blicken und Anblicken genau so Horny wie wir Männer und sollte es uns tatsächlich mal überkommen, wäre das für sie nichts was unsere Freundschaft gefährden würde.
Aber grundsätzlich haben wir nun mal viele Sinne und nehmen damit eine Menge wahr, was die Fantasie anregen kann.

Geschrieben

Manchen Menschen ist wirklich garnichts heilig. So jemand wäre nicht mein bester Freund.

Geschrieben

Mit 24 fehlt den meisten sowieso vieles im Umgang mit Menschen.

Geschrieben

Nein das kann oder könnte ich nicht machen. Weil wie schon geschrieben wurde. Freundin ohne irgendwelche sexuellen Gedanken ist. Dafür ist es mir zu wichtig, und ich möchte nicht die Freundschaft wegen so nem Blödsinn riskieren. 😊

Geschrieben

Warum fragst du hier im Forum? Sag es deiner "besten Freundin" sie wird dir die passende Antwort geben.
Nein! Ich bin noch nie beim Anblick meiner besten Freundin geil geworden.

Geschrieben

Ich habe meiner Freundin nie auf die Titten und/oder den Arsch geschaut 🤷‍♀️🤷‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Gegen schauen spricht ja nichts. Allerdings auf Sie einen runterholen ist echt arm. Wenn du die Eier hast finde raus ob es vielleicht auf Gegenseitigkeit beruht und fertig. Versteh das Problem nicht.

Geschrieben

Ich denke das darf passieren.. Man ist ja nur Mensch.. Keine Maschine

Geschrieben

Ich hatte früher sehr viele Freundinnen und die auch heute,welche sehr hübsch sind. Es ist und war einfach Freundschaft und ist es immer noch. Wir haben uns sogar nackt gesehen beim Splittern. Nein Sex hatten wir nie. Das Einzige mal im Arm nehmen oder drücken. Ja und geil ist keiner geworden auch unter Kumpels nicht. Es war und ist einfach eine schöne Zeit gewesen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich schaue Freundinnen weder auf den Pisten noch ihre Brüste. Klar hat man das mehr oder weniger schon mal gesehen sei es beim Baden/Schwimmen oder unterbewusst draufgeschaut aber bewusst nicht. Ich bin allgemein keiner der gafft ich lassen ein kurzen Blick in Richtung der Frau und gut ist bei Freundinnen aber nicht wirklich auch wen sie hübsch sind reizt es mich null. Und nie würde ich mir ein runter holen und dabei an die denken. Freundinnen bleiben nogo da ist mir die Freundschaft zu wichtig. Da suche ich lieber gezielt etwas dafür F+ zb

Geschrieben

Natürlich darf auch die beste Freundin attraktiv sein und grade bei gemeinsamen Hobbies wie Sport, Sauna, gemeinsam ausgehen etc. guckt man auch schonmal hin. Schliesslich sind wir alle nur Menschen.

Ich bin auch mal mit einer sehr guten Freundin in der Kiste gelandet und es hat unserer Freundschaft nicht geschadet, weil wir uns schon länger und eben sehr gut kannten.

Bei Freundschaften zwischen Männern und Frauen finde ich kann man dass nicht ausschliessen, vlt bin ich aber auch nur zu sehr Mann.

Geschrieben

Bei wirklich guten FREUNDEN hatte ich noch sexuelle oder geile Gedanken.
Die sind mir auf andere Art wichtig.

Geschrieben

Ich habe seit Jahren eine sehr gute Freundin.
Kennen uns seit der Kindheit.
Klar haben wir uns Nackt gesehen. Aber sexuelle Handlung gab es nie
Ich bin für ihr mehr der Bruder

Geschrieben

Frauen können eher mit Männern befreundet sein. Wenn die sagen da läuft nix dann ist das auch so. Aber umgekehrt wird das schwieriger. Männer denken bewiesener masen mit dem Schwanz

Geschrieben

Ich habe genau mit so einer besten Freundin gerade das Problem, dass ich ihr wohl ein Kompliment zu viel gemacht habe. Mit ganz viel Energie bin ich gerade dabei, die Freundschaft zu retten, denn Diese ist mir in diesem Fall wichtiger als alles andere. - Meine Empfehlung: Finger weg und auf keinen Fall mehr wollen, wenn Dir die Freundschaft etwas bedeutet!

×
  • Neu erstellen...