Jump to content

Eichelring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suche Austausch zum Thema Eichelring.

Bin Anfänger und würde gerne einsteigen, weil mich die Vorstellung sehr erregt.

Bin beschnitten und insofern gut geeignet. Würde mich über Tipps und Austausch freuen. LG

Geschrieben

Meinst ein Piercing auf deiner Eichel oder eventuell einen Penisring?

Geschrieben

Mein Mann trägt Eichelringe und Cockringe, ich liebe diesen Anblick!

Geschrieben

Würde auch gerne mal ein probieren habe mich aber noch nicht getraut

Geschrieben

Trageich auch sehr gerne. Sie mag es besonders, wenn alles ein bischen strenger verpackt ist.

Geschrieben

Hätte auch ein wenig Angst das man ihn nicht wieder abbekommt

Geschrieben

Mein Mann trägt auch nen Eichelring in Form eines Piercing's (Hufeisen Barbell) da er seine Vorhaut noch hat und ein geschlossener Ring am Bändchen stört, jaaaa steht ihm gut 😄👅

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Binreal:

Würde auch gerne mal ein probieren habe mich aber noch nicht getraut

Du bist 52 und hast dich noch nicht getraut. Wann willst du es denn probieren?

Also ehrlich, wenn ich manches hier lese ... 🙄

Geschrieben

Nimm ja die richtige Größe 😉

Geschrieben

Nie davon gehört das es Ringe für die Eichel gibt.

Geschrieben

Gibt sie aus Silikon oder Metall. Ich empfehle für den Anfang Silikon da sie dehnbar sind und somit einfacher wieder unter gehen

Geschrieben

was meinst du denn mit eichelring, ein prinz albert piercing ?

Geschrieben

Ich weiß, dass es auch entsprechende Piercings gibt. Das ginge mir etwas zu weit. Ich meine einen Ring, bestenfalls mit einer oder zwei Kugeln, den man sich im schlaffen Zustand über den Eichelkranz streift. Es soll zu einer deutlich konturierteren Eichel führen und bei der Penetration für beide das Lustgefühl steigern. Außerdem verspreche ich mir auch eine ansprechende Optik im errigierten Zustand, v.a. bei schön beschnitten Schwänzen. Werde morgen in Köln einfach Mal entsprechende Fachgeschäfte aufsuchen und dann berichten.

Geschrieben
Am 24.7.2021 at 09:36, schrieb zundm121213:

Mein Mann trägt auch nen Eichelring in Form eines Piercing's (Hufeisen Barbell) da er seine Vorhaut noch hat und ein geschlossener Ring am Bändchen stört, jaaaa steht ihm gut 😄👅

So etwas schwebt mir auch vor. LG

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb normalguy50:

So etwas schwebt mir auch vor. LG

Worauf dann noch warten...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb normalguy50:

Ich weiß, dass es auch entsprechende Piercings gibt. Das ginge mir etwas zu weit. Ich meine einen Ring, bestenfalls mit einer oder zwei Kugeln, den man sich im schlaffen Zustand über den Eichelkranz streift. Es soll zu einer deutlich konturierteren Eichel führen und bei der Penetration für beide das Lustgefühl steigern. Außerdem verspreche ich mir auch eine ansprechende Optik im errigierten Zustand, v.a. bei schön beschnitten Schwänzen. Werde morgen in Köln einfach Mal entsprechende Fachgeschäfte aufsuchen und dann berichten.

Also eine Beratung halte ich für unumgänglich, bevor du Eichelringe aus Metal benutzt, solltest Du deine "Maße"(Durchmesser) sehr Genau kennen. Ist der Ring nicht eng genug verpufft( was ein Wort;-) ) der Effekt, ist er zu eng wird's schmerzhaft. Also mit silikon oder offenen Ringen testen und Fingerweg von denen mit "Gelenk" oder Scharnier, das hat immer scharfe Ecken

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb doha64:

Also eine Beratung halte ich für unumgänglich, bevor du Eichelringe aus Metal benutzt, solltest Du deine "Maße"(Durchmesser) sehr Genau kennen. Ist der Ring nicht eng genug verpufft( was ein Wort;-) ) der Effekt, ist er zu eng wird's schmerzhaft. Also mit silikon oder offenen Ringen testen und Fingerweg von denen mit "Gelenk" oder Scharnier, das hat immer scharfe Ecken

Danke für den Tipp.

Geschrieben
Am 24.7.2021 at 08:42, schrieb Freundin1986:

Mein Mann trägt Eichelringe und Cockringe, ich liebe diesen Anblick!

.... Ich auch, mag das Gefühl. Meiner ist aus Metall und macht die Eichel noch dicker

Geschrieben

Ich habe seit ein paar Wochen ein „Cookring Double“ . Ist so richtig geil. Jetzt möchte ich noch ein Eichelring probieren. Aber welche Größe nimmt man da ? Der Durchmesser variiert ja zwischen 2 und 5 Zentimetern? Oder ist da was aus Gummi am besten? Wie sind euere Erfahrungen?

×
×
  • Neu erstellen...