Jump to content

Intim-Frisur oder blank beim Mann


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(Sie schreibt) Der Mann sollte sich wohlfühlen, dann strahlt er das auch aus. Ganz egal ob rasiert, teilrasiert oder komplett behaart.

Geschrieben

Wie schon 100000 mal beantwortet, weil schon 100000 mal danach gefragt wurde
Blank !

Geschrieben

Mein Geschmack: Glatt 🤷‍♀️ 

:grin:......:cock::sweat_drops: Kann man danach so schön mit Öl massieren.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Apollon65:

Meine Frage ist an die Frauenwelt gestellt: Mögt ihr es lieber, wenn ein Mann komplett rasiert ist oder noch einen Streifen stehen gelassen wird?

Mir ist es völlig Rille wie ER es mit seiner Intimbehaarung hält...🙄 🤦‍♀️

Er muss so durch die Gegend latschen, es ist sein Körper, sein Leben... 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leckerKerlGP:

ein gestutztes natürliches Dreieck

Genau 😉

Geschrieben

Ich steh generell auf Haare!

Allerdings passt nicht jedem jede Frisur... Typ "behaarter Bär" sieht mit kahlrasiertem Intimbereich seltsam aus.

Streifen können sehr sexy sein, genau wie komplett rasiert. Es ist für mich persönlich eine Typsache und von der restlichen Körperbehaarung abhängig.

Geschrieben

Bin zwar keine Frau aber die Frage kannst nur du dir selber stellen.
Was dir am liebsten is zählt , nicht was andere wollen

Geschrieben

Bin zwar keine Frau , allerdings bin ich immer blank , ist für mich hygienischer und die Frau hat auch keine Haare im Mund , finde es selber ekelig und daher würde ich es auch keiner Frau wünschen ✌️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Ein Streifen? Nö!
Pfeil in Richtung Penis, um ihn zu finden... 😂🤣 ohne Brille sehe ich bissl schlecht

 

Geschrieben

Ich als Mann sage blank, will beim lecken auch keine Haare im Mund

Geschrieben

Bitte rasiert...diese Fusseln im Mund, sind unschön....letztendlich darf jeder wie er will...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Komfortzone:

Ich steh generell auf Haare!

Allerdings passt nicht jedem jede Frisur... Typ "behaarter Bär" sieht mit kahlrasiertem Intimbereich seltsam aus.
 

Ich auch 😉

 

Aber ich persönlich finde : behaarter Körper und rasierter Intimbereich können durchaus harmonieren 🙂👍

Kommt natürlich auf den Übergang an 😉

Wenn er SO behaart ist das es aussieht,  als hätte man Kornkreise um den Lümmel rasiert, dann sieht es in der Tat komisch aus 🤭😅😉

Geschrieben

Ich mach ja immer Schnurrbart. Gibt nichts besseres. 😍

×
×
  • Neu erstellen...