Jump to content

Gloryhole in Bremen oder Umgebung?


SvenOlaf1967

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...im Nobbys gibt es ein GH..in der kleinen Kabine , .aber wer weiß schon , wer auf der anderen Seite steht...
...wenn nun die Frau auf der anderen Seite lesbisch ist , wat nu ??..gehtst du wieder.??..

.

...ähnlich sieht es aus im Haus Sandersfeld , im Treff in Frysoythe , iim Disere in Schwarme ,  etc...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb sonnja1805:

...im Nobbys gibt es ein GH..in der kleinen Kabine , .aber wer weiß schon , wer auf der anderen Seite steht...
...wenn nun die Frau auf der anderen Seite lesbisch ist , wat nu ??..gehtst du wieder.??..

.

...ähnlich sieht es aus im Haus Sandersfeld , im Treff in Frysoythe , iim Disere in Schwarme ,  etc...

Da würde ich gerne Mäuschen spielen. 😁 Wie die eine Frau krampfhaft versucht, zumindest ihren Kitzler durch das Loch zu schieben und die andere mit der Zunge verzweifelt ins Leere leckt. 😁😁

Geschrieben

...das ist dann genau jenes GH , wo sich all die Heteros treffen , die ja nur Hetero sind .....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sonnja1805:

...im Nobbys gibt es ein GH..in der kleinen Kabine , .aber wer weiß schon , wer auf der anderen Seite steht...
...wenn nun die Frau auf der anderen Seite lesbisch ist , wat nu ??..gehtst du wieder.??..

.

...ähnlich sieht es aus im Haus Sandersfeld , im Treff in Frysoythe , iim Disere in Schwarme ,  etc...

Die habe ich augenscheinlich übersehen. 

Geschrieben

Ich habe eine mobile Glory Hole, bin im nächsten Monat in Bremen...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb heiko50:

Ich habe eine mobile Glory Hole, bin im nächsten Monat in Bremen...

Wie sieht das denn aus, und wo wird so etwas aufgebaut? 

Geschrieben

Ich habe noch nie ein GH nur für Heteros gesehen! Und ich habe sehr viele gesehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich habe noch nie ein GH nur für Heteros gesehen! Und ich habe sehr viele gesehen.

...das ist wohl das GH der Hoffnung ....müsste ja beschildert sein...

Geschrieben

Warum heißt das Glory Hole eigentlich Glory Hole? Und wen kümmert es wer auf der anderen Seite ist? Meine Herren, am Glory hole fragt man nicht wer auf der anderen Seite ist, man genießt oder man zieht zurück. Eigentlich ganz einfach. ich hab bisher erst 2 mal zurück gezogen, und ich habe keine Ahnung wer auf der anderen Seite war. Aber etliche Male war es einfach geil.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Vicky-:

Nein! Es ist mir nur aufgefallen, dass heute zwei mal ein Thread, auf der Suche nach einem Glory Hole für Heteros war.

Naja, das ist ja legitim. Bremen und Berlin sind ein paar hundert Kilometer auseinander. 

Allerdings weiß Mann doch nicht wer auch der anderen Seite ist. 

vor 1 Minute, schrieb bi_er_nb:

Warum heißt das Glory Hole eigentlich Glory Hole? Und wen kümmert es wer auf der anderen Seite ist? Meine Herren, am Glory hole fragt man nicht wer auf der anderen Seite ist, man genießt oder man zieht zurück. Eigentlich ganz einfach. ich hab bisher erst 2 mal zurück gezogen, und ich habe keine Ahnung wer auf der anderen Seite war. Aber etliche Male war es einfach geil.

Ich denke das ist das Interessante am Glory Hole, dass man nicht weiß wer auf der anderen Seite ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

GH für heteros... da muss direkt  an anderen Thread denken, wo eine Frau nach pk für heterosexuellen gefragt hat.
Naja, kurz gesagt. Ich glaube es gibt sowas nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke etwa 50% der Gloryholes sind für Heteros... :joy:

Geschrieben

Gloryhole für Heteros... ist das nicht der Normalzustand und die anderen Kombinationen eher eine Ausnahme?

... oder verstehe ich hier etwas komplett verkehrt?

 

Geschrieben

Also ich kenne nur verschieden aufgebaute GHs entweder für Männer oder für Frauen, wobei die sexuelle Orientierung egal ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb L-lucky:

Gloryhole für Heteros... ist das nicht der Normalzustand und die anderen Kombinationen eher eine Ausnahme?

... oder verstehe ich hier etwas komplett verkehrt?

 

GH nur für Heteros war einst vor langer Zeit bis die Biboys deren Vorteile nutzen durften und sich dort mittlerweile mehrheitlich beschäftigen 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb heiko50:

Ich habe eine mobile Glory Hole, bin im nächsten Monat in Bremen...

Zum Ausklappen für die Handtasche? 😁😁😇

×
×
  • Neu erstellen...