Jump to content

Postkoitale Müdigkeit?


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimme Dir zu. Ich läute am Liebsten gleich die nächste Runde ein hihi <3

Geschrieben

Ich wußte ich komm nach meinem Papa. Bin gespannt, später zu lesen, was die anderen Menschenkinder antworten

Geschrieben

Kuschel auch gern noch nach dem Sex. Meine Frau geht aber immer noch eine Rauchen auf den Balkon.

Geschrieben

Na ich möchte nicht schlafen lieber bissel kuscheln und wenn die Lust wieder steigt auch sehr gern ein zweites mal.

Geschrieben

Wenn ich sex hatte dann muss ich erstmal auf die Toilette und da noch Massiere ich die Frau

Geschrieben

Gar nicht 🙈
Ich schlafe dann.... 😅😉

Ich kann's verstehen 🤷‍♀️
Wenn es wirklich gut und geil war...
Is' man schonmal saumüde 🤭

Geschrieben

Ich finde es viel zu schade, danach zu schlafen, kuscheln und quatschen ist absolut ok, wenn es dann weitergeht…😉

Geschrieben

Kuscheln. Schmusen. Zusammen einschlafen dann Spaeter noch eine Runde

Geschrieben

Mal so mal so ..
Ich mag es, wenn Sie nach schönem Sex auf meiner Brust liegt, durch meine Brusthaare streichelt und mir Ihre Träume und Ihren Tag erzählt.
Genauso liebe ich es, wenn Sie meine Arme nimmt und fest um sich legt und schlafen will.
Und nun...😎

Geschrieben

Möchte ich nicht abstreiten 🙈 kommt aber auf die Uhrzeit an.

Geschrieben

ich frag dann erst mal nach dem Vornamen

Geschrieben

Das liegt an so einem Hormon, dass für totale Entspannung sorgt und damit nahe am Schlafhormon dran ist. Ich kenne das natürlich auch, aber ist bei mir nicht so sehr ausgeprägt. Wenn jedoch dem Abschluss eine längere "Gruppenbespassung" voraus ging, dann ist eine gewisse Müdigkeit geradezu exemplarisch...

Geschrieben

Wenns richtig richtig.. Richtig gut war.. Schlafe ich selbst sofort ein danach.. Aber nur 10 - 30 Minuten 😂

Geschrieben

Also ich liebe es auch noch stundenlang danach zusammen zu liegen, zu kuscheln, miteinander zu reden. Oft kommt dann auch wieder neue Lust auf.

Geschrieben

Muss dazu ergänzen, auch Affäre muss nicht ex und hopp. Auch Vorurteile oder Mann mit Ausreden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnTho6778:

Das liegt an so einem Hormon, dass für totale Entspannung sorgt und damit nahe am Schlafhormon dran ist. Ich kenne das natürlich auch, aber ist bei mir nicht so sehr ausgeprägt. Wenn jedoch dem Abschluss eine längere "Gruppenbespassung" voraus ging, dann ist eine gewisse Müdigkeit geradezu exemplarisch...

Ist bei Männern ausgeprägter als bei Frauen.

Geschrieben

Wenn ich nicht schlafen konnte musste meine Freundin mir helfen . Klappte immer

×
×
  • Neu erstellen...