Jump to content

Sex im Auto in Leipzig und Umgebung?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einmal die Parkplätze verlinkt und dann die FKK/Outdoorplätze.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Das könntet ihr auch mal für den Landkreis Ludwigsburg machen das wäre echt super
Danke im voraus
Gruß Brigitte

Geschrieben

Bei blickdichten Fenstern auch weit über Leipzig hinaus ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich habe einmal die Parkplätze verlinkt und dann die FKK/Outdoorplätze.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Ich glaube nicht, dass sie auf einschlägigen Parkplätzen oder FKK/Outdoorplätzen "Ruhe" haben.

 

Geschrieben

einfach Mal die App "park4night" zweckentfremden... 😅

Geschrieben

Ruhe ist doch eine relative und temporäre Sache. Lass Dir sagen: Sex im Auto geht fast überall, mit dem richtigen Auto sogar überall. Wo ist das Problem? 

Geschrieben

Blasgirl .... da gibt es ja so viele Möglichkeiten in jl und Magdeburg

Geschrieben

Jetzt wohl nirgends mehr, nach dem du öffentlich gefragt hast 🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Groitzsch Großstolpener See 

Geschrieben

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch, äääh Parkplatz

Geschrieben

Höfe am Brühl, Parkhaus, das ist abends geschlossen ;-)

Geschrieben

..und wenn du noch in Leipzig wohnst, dann paßt ja alles

Geschrieben

Leipzig ist soooo gross da wirste doch ..nen stilles Plätzchen" findesn was hier ,,zu erfragen " keinen Sinn hat oder ;)

Geschrieben

...auf den einschlägigen allgemein bekannten Plätzen hast du wohl alles..nur bestimmt keine Ruhe..
...und sobald es hier genannt wird , setzt sich die Karawane in bewegung...

Geschrieben

Wer sowas hier fragt ich glaube der sucht Zuschauer. Kreativ bist du jedenfalls nicht

Geschrieben

Fahr auf ne Feldweg. Oder auf eine Hof o ä von einer stillgelegten Fabrik. So, 2 Hinweise hast du, nun kannste mal selber nachdenken.

×
×
  • Neu erstellen...