Jump to content

Was ist das Schönste am Sex mit Frauen?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sie keinen penis haben 😅😅

Geschrieben

Der Geruch und die Blicke ....

Geschrieben

Mich persönlich? Gar nichts, da ich nicht auf Frauen stehe.

Geschrieben

Na ich..ist doch wohl loooogisch *verdammt hab den Sarkasmus Schalter nicht auf aus gestellt*

Geschrieben

weil sie im gegensatz zu männern eine muschi und brüste haben? ^^ Was für eine Frage...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Siegelring:

Was reizt dich beim Sex mit Frauen am Meisten?

Wenn du in Ihren Augen sehen kannst das Sie es richtig genießen und nicht genug von dir kriegen können…

das ist absolut reizvoll!!!

Loerracher2011
Geschrieben

Für mich ganz klar das Spielen vor und nach dem Akt. Ich liebe es wenn der Körper der Frau durch Berührungen , Massagen und Liebkosungen vor Erregung zittert. Natürlich mag ich den Akt auch aber mit das Spielen macht noch mehr Spaß als der Akt selbst

Geschrieben

Dass die festgelegen Rollen nicht vorhanden sind, es ist entspannter.
Es geht darum guten Sex zu haben, ohne dass eine die Richtung angeben muss und alle unbedingt hunderte Orgasmen haben müssen.
Und die Dildo-Größe kann frei gewählt werden 😉

Geschrieben

Wenn sie mir einen bläst und ich gleichzeitig einen hinten drin habe

Geschrieben (bearbeitet)

Nie ist eine Frau schöner, als dann wenn Ihr Körper und Geist sich sehnt nach mir. 😎
Und genau das! Macht die körperliche Intimität so berauschend und schön...😋

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Wenn eine gewisse Rötung im Gesicht ansetzt und sich kleine Schweisperlche auf der Nase bilden, ähnlich dem Tau morgens auf der Wiese 😍 das ist so richtig rrrrhhhhh 😍

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Siegelring:

Was reizt dich beim Sex mit Frauen am Meisten?

Rein garnichts.

Geschrieben

die Zärtlichkeiten beim verführen

DerLustvolle22
Geschrieben

Das ich mit mit ihnen vereinen kann und verschmelzen das wir eins werden das der Weibliche Körper für mich extrem ansprechend ist das man sich ergänzt aber vorallem das ich an Männern kein Interesse habe und somit nur Frau bleibt

Geschrieben

Die haben drei Löcher statt zwei, da ist die Auswahl größer

×
×
  • Neu erstellen...