Jump to content

Lokation für Lesben in Hamburg


Mo****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mollige31:

Hoffe die Frage klingt nicht doof,...

Nein, die Frage klingt nicht "doof". Man hört und liest ja wirklich in erster Linie nur von Gaybars und Gayclub s.

Ich habe auch noch nie davon gelesen, dass es Bars/Clubs/Kneipen direkt gibt für Lesben oder BI-Frauen.

Bin daher auch auf die Antworten gespannt.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

In der Nähe vom Hauptbahnhof liegt das Café Gnosa. Allerdings sind da auch schwule Männer anzutreffen. Die Generation Bar ist auch ganz nett, aber nur etwas für lesbische Frauen ist eher nicht zu finden. Am besten schaust Du Dich mal in der langen Reihe oder St. Georg um, da gibt es einige Bars und Clubs.

Geschrieben

...vor Corona standen solche speziellen Abende im Joy.....und natürlich als Mundpropaganda...

Geschrieben

Nur für Frauen wird es wohl kaum geben!
Wenn dann höchstens ein „offenes“ Café!In Düsseldorf war es mal ein Café namens „Rosa Mond“!
Gibt es für Hamburg noch ein Szenemagazine?Aber vielleicht kann Dir auch das Personal in einem Gaylokal Auskunft geben!

Geschrieben

Hallo.

Es gab in den 80er Jahren am Hamburger Berg das Camelot. Eine tolle Discothek, zu der Männer nur Zutritt in Begleitung einer Dame hatten.Leider geschlossen.

Ich bin aber der Meinung, dass es in Hamburg 2 oder 3 Etablissements von Mädels für Mädels gibt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sonnja1805:

...vor Corona standen solche speziellen Abende im Joy.....und natürlich als Mundpropaganda...

Irgendwie erzeugt die Kombination der Worte Laktation und Mundpropaganda bei mir ein Grinsen im Gesicht. 😇😁😉

Geschrieben

Das einzigste was ich als Frau wüsste für Frauen, wäre die zweite bar von Olivia Jones,wo nur Frauen rein dürfen 😁

Geschrieben

Bin der Frank und Samstag in Hamburg könnten ja was zusammen unternehmen. Lg Frank

Geschrieben

Gibt es das Café Seeterrassen noch in planten und bloomen? Dort fanden häufig Lesben / Bi Partys statt. Ich war selbst ein paar Male dort anzutreffen, aber lange ist es her.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Irgendwie erzeugt die Kombination der Worte Laktation und Mundpropaganda bei mir ein Grinsen im Gesicht. 😇😁😉

Wo bitteschön steht hier irgendwo etwas von Laktation.... 🤔🤔

Geschrieben

@Veni......ist fraglich ob das die Zeit der Verbote überlebt hat

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wo bitteschön steht hier irgendwo etwas von Laktation.... 🤔🤔

Siehst, jetzt wo du es sagst... Da ist mein Grinsen schlagartig eingefroren. 😁😉

Geschrieben

Bei mir bringt "bar nur für frauen hamburg" bei google prima Ergebnisse,. Ist Dein google kaputt?

Geschrieben (bearbeitet)

Bis circa 2005 gab es die "Seute Deern" am Großneumarkt. 

War ein nettes Lokal nur für Mädels. War selbst drin....

Die Besitzerin hatte danach um die Ecke ein Bdsm-Lokal, mit Mädelsecke. Leider ist dass auch geschlossen.

bearbeitet von Sankt_Chris
Falscher Lokalname durch Autokorrektur
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Siehst, jetzt wo du es sagst... Da ist mein Grinsen schlagartig eingefroren. 😁😉

Das kann schon mal passieren 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Guten Tag Leute ich habe auch eine Frage an euch wo kann ich in München eine fick sauna wo treffen Frauen mit Männer oder Paare und eine Adresse von jemand weiß was danke

Geschrieben

Ich wollte eigentlich nichts schreiben, da ich mich in Hamburg nicht auskenne. Aber ich muss eine Laola für Bmbune001 starten 😂👍👍👍
Hast Du gut geschlafen, Frank?

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:

Das einzigste was ich als Frau wüsste für Frauen, wäre die zweite bar von Olivia Jones,wo nur Frauen rein dürfen 😁

Das ist aber kein Lesben Club, sondern einfach nur ein Laden für Frauen, weil sich Männer nackisch machen. Mehr nicht.

×
×
  • Neu erstellen...