Jump to content

Corona Pfunde


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab 3,8 kg Coronakilos zugenommen. Aber auch nur, weil ich immer nach 20 Uhr essen musste

Geschrieben

Ich hab während Corona 20 Kilo abgenommen, es geht also auch umgekehrt

Geschrieben

Ein paar Pfunde sind durch Corona auch mehr auf meinen Hüften, aber ich gehe jetzt wieder regelmäßig zum Sport und dann dürften die auch bald wieder weg sein.

Geschrieben

Ich habe abgenommen, weil Fitnessraum war ja zu.......also habe ich nur Ausdauersport gemacht........gesund essen habe ich schon immer gemacht.

Geschrieben

Im Gegenteil, hab 10 Kilo abgenommen....

Geschrieben

Uhh... Salz in die Wunde!

Ja, habe zugenommen! Corona kann da nix für. Genieße einfach gutes Essen.
Da ich aber Anzug trage und die Knöpfe am Bund und die des Hemdes etwas spannen ist hier klar was passieren muss! Mehr bewegen und die eine oder andere Kalorienbombe aus lassen.

Ich fühle mich z.z. nicht wohl und werde dem so schnell es nur geht einen Riegel vorschieben. Sport, Spaß und frische Luft mit geringerem "Input".

Geschrieben

Würde gerne nen Kg. mehr auf den Rippen haben! Wäre ich jedoch zu "üppig beleibt",
würde ich etwas weniger essen, sowie wohl auch für ein bissl mehr Bewegung sorgen!

Geschrieben

Corona war tatsächlich der Grund für mehr Pfunde. Plus 10% die auch mit Ignore nicht einfach verschwinden 😮
Natürlich werden die seit Wochen behutsam abgearbeitet. Ernährung und Bewegung angepasst. Diät niemals, Sport nein, die Matratze genügt 😛

Geschrieben

Ich habe abgenommen und zu meinem Erstaunen das auch so gehalten trotz herumschlurfens im Homeoffice. Aber da muss noch deutlich mehr weg.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cafeolee:

Zeitfasten🤗

Intervallfasten 

Geschrieben

Ich habe mir beim ersten Lockdown Equipment angeschafft und habe an Online Kursen meines Fitnessstudios teilgenommen. Hinzu kam ausgewogene Ernährung und Ausdauersport...blieb alles wie es sein sollte

Geschrieben

Jeder schieb es auf Corona... 🙈🤣 laufen hätte man immer können ☝ oder aufs Rad ...

Geschrieben

Moin, sobald mein Impfschutz vollständig ist, geht es wieder regelmäßig ins Fitness-Studio. Ich hatte ja mal kurz überlegt, dieses Jahr die Weihnachtsbäckerei zwecks Kalorieneinsparung ausfallen zu lassen, aber das kann ich Dir ja nicht antun😇😊

Geschrieben

Ich habe mich belesen 😊 bei klagepaten.de was mich im leben weiterbringt!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PeterHH1961:

aber das kann ich Dir ja nicht antun😇😊

Wohl wahr, ich brauch ab und zu sehr kalorienhaltiges.. ggg

Geschrieben

Ich hab trotz Corona, obwohls schwachsinnig ist es als Grund zu nennen weil Rausgehen oder Bewegung im Alltag war im Lockdown nicht verboten und gesund ernähren erst recht nicht 🤣 jedenfalls seit Ende Januar ca 19 kg runter, also geht alles wenn man es will

Geschrieben

Ich hasse es....diese 20 extra kilo.....
Aber ich mache auch nicht wirklich was.🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Corona Pfunde sind eine sich selbst belügen Art, man konnte immer irgendwo Sport machen, halt oft allein..... Der Mensch ist aber um ausreden nie verlegen

Geschrieben

Nein zum Glück keine Corona speck auf den Hüften bekommen , immer viel in Bewegung geblieben , draußen in der Natur 😁😉

Geschrieben

Ich als Frau hatte auch schon vor den ganzen Verboten,was Spaß betrifft,immer schon Jojo Probleme....zur Zeit sind es über 85 kg.....

Geschrieben

Bitte nicht vergessen, das es auch Stoffwechselstörungen gibt, die dazu beitragen
können, das man ein wenig "zu viel", oder aber "zu wenig" Gewicht mit sich herum trägt!

Geschrieben

Wieso durch Corona? Die Leute haben zugenommen weil sie zu viel gegessen haben. Immer diese seichten Entschuldigungen.

×
×
  • Neu erstellen...