Jump to content

Sex in der Normalen Sauna und Schwimmbad


romeo1981

Empfohlener Beitrag

spielgefährte66
Geschrieben

..desöfteren - mein erster Bi-Kontakt war seinerzeit im Freibad am Rheistadion ...lach

Geschrieben

Sex in der Sauna mag ich und ist mega unter Gleichgesinnten, allerdings NUR in meinem Club! Öffentliche Einrichtungen sind absolut tabu...

LandWindWindeck
Geschrieben

HeHe Ja!
Ich finde es sehr reizvoll und geil!
Habe schon oft in der Sauna geblasen mal unter der Dusche, im Garten, Sauna etc… immer Geil 😋

Geschrieben

In öffentlichen Saunen und Schwimmbäder geht das gar nicht.
Zum Einen hat das hygienische Gründe, zum Anderen hat es in Schwimmbädern meist auch Kinder!

KatharinaDieGroße
Geschrieben

In einem offenen Schwimmbad/Pool, und Whirlpool.

Geschrieben

Hatte schon öfter in der Therme im Sprudelbecken und auch schon im Schwimmbad Sex...
Sehr geil, aber die Bademeister sind halt immer am schauen und man sollte sich nicht erwischen lassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Ich hoffe Du wirst bald erwischt und bekommst lebenslanges Hausverbot!! Deinen Mitmenschen gegenüber ist es einfach nur ekelhaft und völlig ignorant, Hauptsache Du hast Deinen Spaß. Schlimm wenn man die Kontrolle über sich selber verliert...

Musst nicht direkt hyperventilieren! Als ob Du noch nie Outdoor,  oder im Auto gevögelt hast?! Wäre in etwa gleich...

Romantiker197916
Geschrieben

Ja. Als Gay bin ich oft in der Metropolsauna Frankfurt und hatte dort zumindest oralverkehr und ein mal sogar ein fesselndes Abendteuer.

Geschrieben

Sex in der Sauna?! Neee ... möchte ja nicht einen Kreislaufkollaps erleiden! ; °D

longboy63662
Geschrieben

Ich hatte Sex in einer Dampfsauna in Frankfurt mit meinem Chef....geile , wegen des Dampfes keine Körpersicht aber Körpergespühr/-fühlung. Feucht , schweißig..extrem geil und der Gedanke, dass da andere auch miteinander zu tun hatten, verschäfte die Situation....trotzdem blieben wie unter uns/zu zweit..Es tropfte , es spritzte und es gab einen Orgasmus, den kann man nicht beschreiben, ER war eben da. Alle zehn Minuten gab es eine Reinigung in Form einer Bodenspülung, denn man will ja nicht wissentlich auf Sachen treten, die andere hinterlassen hatten. Die Geilheit zählte in diesem Moment..

Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)

Schreibt mir Eure Meinungen . . . Aber sicher doch:
Ich wünsche Ihnen, daß Ihnen der Saunabetreiber oder einer seiner anderen Gäste vor aller Augen stumpf was auf die Klappe drischt. Verspritzen Sie Ihren Ficksaft dort, wo andere davon nicht behelligt werden.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
sonnja1805
Geschrieben

....es gibt nun mal für männlein anscheinend nur noch eine einzige Aufgabe im Leben...
....überall muss männlein öffentlich fi..... können.....egal wo..egal wann....

Geschrieben

@ Maria , aha! Beides öffentlich..

ChrisCologne4711
Geschrieben

Dafür gibts diverse Möglichkeiten wo es auch erlaubt ist und du keinen belästigen kannst 🙄
Wenn man das machen will sollte man sich nicht dort seinen Trieben hingeben wo es Leute stören könnte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Das hat nichts mit hyperventilieren zu tun! Ich gehe in die Saune zum entspannen und möchte nicht von solchen ignoranten Egoisten belästigt werden. Am Ende verteilen sie ihre Körperflüssigkeiten noch, dass ist widerlich.

Man kann ja einen Erholungsort nicht mit draußen oder dem Auto vergleichen, dass war wohl nichts! Aber manche Leute können sich auch alles schönreden...

Vorneweg,  ich gehe seit 12 Jahren,  1x die Woche saunieren.  Zum Teil gebe ich Dir vollkommen Recht, im Wasser zu vögeln ist eklig, auch wenn es keiner sieht. Aber abends,  wenn man im Ruheraum fummelt und es bekommt keiner mit, ist doch jetzt nicht dramatisch 

RealerMann
Geschrieben (bearbeitet)

Nein danke, hatte ich nie und werde ich auch nie haben!

In einer öffentlichen Sauna/Schwimmbad hat das überhaupt nichts zu suchen.

bearbeitet von RealerMann
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Forumhilfe:

@ Maria , aha! Beides öffentlich..

Als Forumshilfe solltest du wissen wie man jemanden erwähnt. 

×
×
  • Neu erstellen...