Jump to content

Camsex süchtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey ihr lieben, ich bin seid 4 Jahren in einer Beziehung, Sexleben ist super.

Ich bin vor ca 2 Monaten auf dem Geschmack gekommen Camsex zu machen, und das tabulos sogar ns, kv, usw..

Nun mache ich es, in jeder freien Minute, wenn sie nicht da ist, und das täglich.
Ich finde es sehr geil, was haltet ihr von cam?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kontaktsuche entfernt, bitte Dating nutzen
Geschrieben

Probiere es nicht zu tun, dann merkst du, ob du süchtig bist.

Geschrieben

Fünf Sinne besitzt der Mensch & "nur den Sehsinn zu beflügeln", ist (zumindest) mir zu wenig!

Geschrieben

Ist nicht meine Welt und dein Thread bestätigt mich in der Überzeugung, dass es da nur Zeug gibt, was ich sowieso nicht sehen will.

Geschrieben

Na gut das wir auf sowas nicht Stehen...
Lass den Kram besser sein und kümmer dich besser um deine Beziehung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bi-STD-Paar:

Na gut das wir auf sowas nicht Stehen...
Lass den Kram besser sein und kümmer dich besser um deine Beziehung

Die läuft super

Geschrieben

Es geht NIX ueber LIVE_SEX (meine Meinung)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MASSEUR4YOU6:

Es geht NIX ueber LIVE_SEX (meine Meinung)

Haben wir sehr oft

Geschrieben

Keine Ahnung ob sowas süchtig macht! Nur, Bildschirmarbeit ist das dauert nicht gerade ungefährlich für die Augen.😅😅😜

Geschrieben

Wenn das "Sexleben" angeblich "so super" ist,
dann sollte man doch eigentlich vollens befriedigt
sein & es nicht nötig haben, sich anderweitig
"austoben zu müssen!" ; °3

Geschrieben

Viele Dank für die Information!

Lieber Forenbesucher,

passend zu der angepriesenen Cam-Show (Denn nix anderes ist es) würde ich euch Popkorn und ein kühles Erfrischungsgetränk empfehlen.

Diese können käuflich erworben werden. Die Brüder Albrecht oder Herr Bezos stehen hier als mögliche Quelle zur Verfügung.

Fassen wir kurz zusammen:

--> EmsBoy88 <-- HAT NE CAMSHOW LAUFEN, WO DU ALLES BEKOMMST! und das tabulos sogar ns, kv, usw..

Geht ihn doch mal besuchen, er ist jung und braucht das Geld!

Geschrieben

Meine... Ohne dir etwas böses zu wollen...
Kann es vielleicht sein, daß deine "Beziehung" rein imaginär ist?
Da könnte vielleicht sogar ein The***ut helfen!
Es erweckt doch sehr den Anschein, als wäre dieser Thread nur von dir eröffnet worden um nach Camsex zu suchen und dich öffentlich dafür anzubieten!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ICHxWILLxDICH:

Viele Dank für die Information!

Lieber Forenbesucher,

passend zu der angepriesenen Cam-Show (Denn nix anderes ist es) würde ich euch Popkorn und ein kühles Erfrischungsgetränk empfehlen.

Diese können käuflich erworben werden. Die Brüder Albrecht oder Herr Bezos stehen hier als mögliche Quelle zur Verfügung.

Fassen wir kurz zusammen:

--> EmsBoy88 <-- HAT NE CAMSHOW LAUFEN, WO DU ALLES BEKOMMST! und das tabulos sogar ns, kv, usw..

Geht ihn doch mal besuchen, er ist jung und braucht das Geld!

Ich kann nicht mehr vor lauter lachen🤣😂. Danke!

Geschrieben

also ich zeige mich gerne vor der Cam aber natürlich nur in und mitDWT°s

Geschrieben

Zeigst du vor der cam kV und NS oder schaust wem anders dabei zu?

Geschrieben

Gar nix. Aber dir viel Spaß.

×
×
  • Neu erstellen...