Jump to content

Gibt es erotische Massagepraxen in der Nähe von Leer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen zusammen! 
Vor einigen Jahren habe ich mir im Urlaub mal eine erotische Massage gegönnt und ich würde ein solches Erlebnis gerne einmal wiederholen. 
Ich lebe in der Nähe von Leer / Ostfriesland, habe Google schon gefragt aber bin zu keinem Ergebnis gekommen.

Eventuell weiß ja hier jemand, ob es im Umkreis von Leer irgendwo die Möglichkeit einer erotischen Massage gibt? 

Geschrieben

Was ist mit thai massage Bremen, Gelsenkirchener Str. Hört sich super an, wollte ich Freitag mal hin

Geschrieben

Hey,  in Aurich gab es eine Dame die das sehr gut gemacht hat,  die hieß "haarmony". Leider kann ich da kein Profil mehr zu finden.  Vielleicht kann ich dir aber weiter helfen?? Ich hatte mir die Massage in Aurich auch gegönnt, hab einiges von Ablauf behalten,  und könnte dich gerne massieren... lieben gruß Andy

Geschrieben

Hallo
Ich würde gerne Deine Fetisch und befriedigen, vielleicht können wir uns gerne mal am Tag treffen

Geschrieben

Danke schon mal für eure Antworten. Naja, Bremen ist ja nicht "in der Nähe", ich dachte wirklich an den engeren Umkreis so maximal 10 - 20 km entfernt. Dennoch Danke :) Wäre vielleicht eine Marktlücke so etwas mal hier in der Nähe zu eröffnen. ^^

Geschrieben

...soll das Ganze auf Krankenschein , oder Privat , sein.??...
...ansonsten hat deine liebe Tante dich entweder belogen ,oder du hast nicht richtig gefragt....

Geschrieben

dann sag Bescheid, wo ich hinkommen darf :D

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sonnja1805:

...soll das Ganze auf Krankenschein , oder Privat , sein.??...
...ansonsten hat deine liebe Tante dich entweder belogen ,oder du hast nicht richtig gefragt....

Davon war nirgendwo die Rede! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Davon war nirgendwo die Rede! 

...das war eine Frage , an den TE...und du antwortest für ihn....schon verdächtig...

...bist du etwa.....?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sonnja1805:

...das war eine Frage , an den TE...und du antwortest für ihn....schon verdächtig...

...bist du etwa.....?

Hauptsache Du bist Deinen Text los

😀😅😂🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Hauptsache Du bist Deinen Text los

😀😅😂🤣

...du bist IMMER derjenige , der zuerst Falsches  schreibt...und so etwas korrigiert man eben...

 

Geschrieben

in Aurich gibt es ein Massage Studio aber ich weiß nicht ob die auch weibliche Kunden empfangen... vor der Übernahme durch Jan Bik war die Massagerie in Veendam die beste Wahl im Umkreis von 100 km. Aber leider hat sich das zu einem normalen Bordell entwickelt... Also was erotische Massagen angeht finde ich das Gebiet hier als Entwicklungsland... (viele Frauen kennen sich mit der Materie auch nicht wirklich gut aus und wollen das zu Ihrem eigentlichen Angebot nur dazu nehmen!)! Bei guten Adressen fliegst du bei Nachfrage nach GV sofort hochkant raus...

Geschrieben

Melde dich gerne mal haben wohl selbe Interessen was man gerne ausbauen könnte

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sonnja1805:

...soll das Ganze auf Krankenschein , oder Privat , sein.??...
...ansonsten hat deine liebe Tante dich entweder belogen ,oder du hast nicht richtig gefragt....

Was für eine Tante??? *Kopf kratz*

Und Krankenschein? Sorry aber ihr wisst doch sicher was eine erotische Massage ist... Ne Massage mit Happy End! Sowas wie ne Tantramassage oder Yonimassage... Das kennt ihr aber oder??? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lustbiene77:

Was für eine Tante??? *Kopf kratz*

Und Krankenschein? Sorry aber ihr wisst doch sicher was eine erotische Massage ist... Ne Massage mit Happy End! Sowas wie ne Tantramassage oder Yonimassage... Das kennt ihr aber oder??? 

....gut , das es Menschen wie dich gibt...so richtige Spassversteher....alles kreatief...

...Tante Google kennt jeder denkende Mensch.!!..

Geschrieben

In Aurich gibt es Nao Massage, die bieten Yoni und Lingam an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kanadierkapitän:

In Aurich gibt es Nao Massage, die bieten Yoni und Lingam an.

Auch für Paare.

×
×
  • Neu erstellen...