Jump to content

Sexting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 👋

Ist das Thema Sexting bei Frauen wirklich so unbeliebt?

Viele finden ja Cybersex abstoßend, was ich hier so mitbekommen habe.

Ich finde, es hat durchaus seinen Reiz, ein erotisches Rollenspiel mit einem passenden Partner zu machen und sich gerne auch Fotos zu zuschicken. 

Oder ist das eher bei der älteren Generation verschmäht?

Welche Erfahrungen habt ihr damit ?

Geschrieben

Denke, viele finden es nicht abstoßend, sonder einfach nicht zielführend. Ich bin jung und finde es langweilig, wenn ich ehrlich bin und brauche bzw möchte einfach mehr.

Geschrieben

Nein, kann ich nicht so bestätigen... ich habe das sogar von einer Frau erst kennengelernt. Aber jeder Mensch mag andere Sachen... das kannst Du nicht pauschal auf Frauen oder Männer festlegen. Wichtig ist nur, dass Du eine Frau nicht damit nervst, wenn Sie damit nichts anfangen kann... manchmal muss man sich auch erste kennenlernen und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Schönen Tag Dir

Geschrieben

Ich schreibe gerne ausführliche, detaillierte, erotische Geschichten\Rollenspiele.
Kommt hier nicht gut an.
Plumper Dirty Talk ist eher gewünscht.

Geschrieben

Nix mehr für MICH. Allein mache ich es mir ja meist, brauche ich Animation, gibt's einen Porno. Vor 20 Jahren habe ich das hier und da mal praktiziert. Aber was soll ich sagen? Gemacht habe ichs mir nie dabei, sondern immer hinterher. Schreiben und masturbieren? 😂 Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Geschrieben

Cyber(sex) hat für mich nichts mit Sex zu tun. Ich finde es nicht abstoßend, eher langweilig und bringt mir nichts.
Mit einem fremden Mann will ich das sowieso nicht und beim Partner würde ich schreiben: "Komm endlich nach Hause und berühre mich, ich hab Sehnsucht nach dir und deinen Körper."

Geschrieben

Schlagwörter sind: passand und Partner!!! Mit meinem Mann schreibe ich sehr erotisch, wenn er nicht da ist. Da werden auch sehr detaillierte Bilder zur Veranschaulichung gemacht und verschickt... Hier bin ich nicht für das Kopfkino von Hans oder Franz verantwortlich, das solln die man schön alleine auf die Reihe bekommen.

Geschrieben

Das ist wie "Die Nadel im Heuhaufen" .Es gibt Frauen die drauf stehen ,man muss Sie nur finden ;-) Ich hatte mal das Vergnügen mit einer Dame (auf Poppen kennengelernt) und wir hatten beide immer viel Spaß. Leider nur für kurze Zeit :-(

Geschrieben

Mir persönlich bringt das nix,heiß machen und dann🤔ich möchte dann realen Sex und mich nicht mit einen Dildo befriedigen, aber wem es gefällt nur zu😊

Geschrieben (bearbeitet)

Sexting...

Eigentlich sind Sexting und Cybersex im ursprünglichen Sinne zwei nicht identische Paar Schuhe...

Sexting basiert eher auf dem Verfassen beziehungsweise Texten sexueller Inhalte... zur sexuellen beziehungsweise gedanklichen Stimulanz... Bilder werden lediglich im weitesten Sinne inzwischen dazu gezählt, auch wenn sie genau genommen kein Bestandteil des Textens und somit Sextings sind...

Cybersex geht zumeist eher noch weiter und bietet ebenfalls zumeist auch visuelle Inhalte zur Stimulanz... inzwischen gibt es eben auch Toys, deren internetbasierte Steuerung auch dem Cybersex zugerechnet werden kann...

Ich kann nicht bestätigen, dass Sexting bei Frauen so unbeliebt sei... ich hatte schon sehr anregende und spannende Erlebnisse via Sexting... gerade, wenn man sich nicht mal eben so treffen kann, ist das eine weitere schöne Variante, um sich gegenseitig nahe zu sein...

...es kommt eben auch sehr darauf an, mit Worten passend umgehen und spielen zu können... anregende Dinge auch anregend formulieren zu können, um entsprechend anregende Bilder und Gedanken im Kopf des Gegenübers entstehen lassen und befeuern zu können...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Man muss es mögen und dazu gehört auch sehr viel Vertrauen.....und ja, es kann schon sehr prickelnd sein..eben auch richtig heiß, aber es ersetzt nicht die Realität...😊😇

Geschrieben

Ich verschmähe diese Art der Konversation keineswegs. Was bleibt einem denn auch anderes übrig, wenn man hier fast nur Frauen kennenlernt, die hunderte von Km entfernt wohnen und sich nicht treffen kann. Wenn sie das auch mag, ist es zwar kein wirklicher Ersatz für realen Sex, hat aber durchaus seinen prickelnden Reiz. Zudem gibt es ja auch die Möglichkeit eines Videoanrufs, denn Tippen und gleichzeitig Masturbieren ist nicht wirklich so einfach… 😉

Geschrieben

Ich mag es sehr, sofern man den richtigen Partner dazu hat und man gegenseitig die richtigen Worte findet. Viele können es halt nicht und dann gibt es mir logischerweise auch nichts. Allerdings schicke ich fast nie Fotos hin und her und es hat sich auch noch nie ein Mann darüber beschwert. Die richtigen Worte zu finden ist halt eine wahre Kunst. Das ist wie mit Telefonsex. Und die, die hier immer darüber meckern haben es oftmals selbst noch nie ausprobiert, aber haben natürlich eine Meinung dazu. Im übrigen hat es nichts mit dem Alter zu tun, denn ich bin schon Anfang fünfzig 😜. Es ist eine Vorliebe wie vieles andere auch.

Geschrieben

Sexting ist eine Kunstform und sollte als Anregung, nicht zwingend zur Befriedigung angesehen werden.. und das dauert auch nicht 15min, sondern wenn es beide Seiten wirklich gut beherrschen, geht das über Stunden / Tage.. es entstehen Geschichten, in denen man viel über den anderen erfahren kann (wenn man ihn/sie nicht kennt).. vorallem wieviel Phantasie er/sie hat..

Geschrieben

Das ist meine bescheidene Meinung. Mir gibt es absolut nichts. Diese verdammte Nachrichten Schreiberei hin und her ist so abtörnend.
Fotos werden generell nicht verschickt. Manches Mal seh ich Nachrichten, die mir geschrieben wurden erst 2 oder 3 Monate später.

Geschrieben

Kommt drauf an. Mit Hanna und Franna sicher nicht, mit einer Auserwählten sehr wohl.

Kunst kommt von Können.

Geschrieben

Es steht zwar bei einigen im Profil das sie es mögen aber wenn es dann erstmal losgehen soll
Will es plötzlich keine mehr 🙈 😳😬

Geschrieben

Wenn ich jemanden kenne, mache ich es auch schon mal vor der Kamera.Mich jedoch für einen bildfremden vor der Kamera zu befummeln und Ihn dabei wichsen zu sehen bringt mir gar nichts.

Geschrieben

Mit einem sehr guten Bekannten...Freund ..Partner ja durchaus...never ever mit einem Fremden. Da würde mir komplett das Vertrauen fehlen

Geschrieben

Was ist denn die „eher ältere Generation“??? Mit der passenden Partnerin finde ich das durchaus spannend, an- und erregend. Nur mit „wildfremden“ halte ich da nicht viel von…

Ist auf jeden Fall ne schöne Sache, um Zeiten zu überbrücken, in denen man sich nicht real treffen kann.

Geschrieben

Gekonnt wird es ein vorsichtiges Spiel mit dem Feuer, bei dem man ganz sanft Grenzen abstecken oder erweitern kann. Wenn es sich ganz natürlich entfaltet, warum nicht? Auswirkungen im realen Leben sind ja nicht ausgeschlossen. 

Geschrieben

Ich mag es überhaupt nicht

×
×
  • Neu erstellen...