Jump to content

Sexerlebnis wiederholen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde,
wenn ihr die Möglichkeit hättet, ein Sexerlebnis aus euren Leben zu wiederholen, welches wäre das und warum?

Bei mir wäre es das eine Mal mit einer F+ Partnerin, wo wir es in der Sauna getrieben haben. Es war unbeschreiblich schön, geil und intensiv, vor allem weil sie etwas älter war und wusste, worauf es ankommt und wir kannten uns eine Weile, was es noch geiler gemacht hat.

Geschrieben

Wenn es nur um den Sex gehen würde, dann mit meinen Ex Partnerin. Ich habe schon sehr guten Sex in meinem Leben gehabt. Leider, haben andere Dinge

in der Partnerschaft nicht gestimmt. 9_9

Geschrieben

Ich war im SC und an der Bar stand eine etwas ältere Frau (ca 70), die nur mit einem anderen Herrn da war. Wir kamen ins Gespräch udn sind dann in einem Separee gelandet. Wir waren die letzten Gäste und die Betreiber mussten uns quasi wecken. Also ich rausgekrabbelt bin hatten wir noch einen Quicky. So hiess der Swingerclub auch (Insider wissen nun wo) und daraus entwickelte sich dann eine Freundschaft.

Leider hat sie sich dann nach 8-9 Monaten verliebt aber es hat persönlich und sexuell echt harmoniert. Wir sind ca. 1 mal pro Woche in den Club gegangen und es der Sex war fantastisch, selten sowas erlebt.

Geschrieben

Ja, aber das ist wieder eine Sache des Schweigens. Man muss nicht alles in die Welt posaunen.

Geschrieben

Hmm da gibt's ein paar:
Blind folded date
Mfm mit Fixierung
Sybian
Vorführung
Ffm
Bbc

Geschrieben

Eine gute Bekannte nach 6 Männern sauber lecken, inklusive Facesitting und ihr dann auch noch rein zu spritzen. Mega schön war es und ich noch Tagelang begeistert

Geschrieben

war auch vor CORONA in einem Freizeitbad incl Sauna und danach daheim hatten wir auch Spass🙈psssst 😂

Geschrieben

Da gibt es schon einige, die ich wiederholen würde (und teilweise auch wiederholt habe), wäre ja auch traurig, wenn nicht.

Alles andere fällt unter "Diskretion"

Geschrieben

Ja, ich würde da gern so das ein oder andere wiederholen. Vielleicht mal mit dem passenden "Komplizen".

Geschrieben

Eigentlich keine Einzelereignisse, sondern eher die Summe.

Geschrieben

Was einmalig schön und geil war, lässt sich vielleicht wiederholen, kann allerdings das Premiere-Erlebnis nicht mehr toppen.
So denken auch die Ewig-Gestrigen

Geschrieben

Ach..... da gibt's so einige. Die verrate ich aber nicht. Meine zukünftige Lady die ich hier kennenlerne soll sich gerne überaschen lassen von mir 😁😁😏

Geschrieben

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Meine Erlebnisse sind mit der Zeit stetig gesteigert worden. Und ich hoffe inständig, dass das weiterhin der Fall ist.

Geschrieben

Ich würde noch Mal meine Tante ficken

Geschrieben

Da sich die Gefühle und Empfindungen des ersten Mal nicht wiederholen lassen, zehre ich lieber von den Erinnerungen 😉

Geschrieben

Mit meinem
Mann würde ich jedes wiederholen.

Geschrieben

Hmmm.. muss ich erstmal überlegen

Geschrieben

Hab es letzte Woche probiert. Leider hatte Sie einen schweren Unfall gehabt letztes Jahr und es war nicht mehr das, was es war.
Also in meiner Erinnerung bleibt Sie weiterhin Nummer 1.💜💋🍀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb andreharz:

Hmmm.. muss ich erstmal überlegen

Wenn du erst überlegen musst war es…

a) kein wirklich einzigartiges Erlebnis 

b) eins von vielen unglaublichen Erlebnissen (was dann irgendwie nicht mehr einzigartig klingt)

 

…und zum eigentlichen Thema, ja mir fällt da etwas ein auch wenn es schon wirklich lange her ist. Eine Wiederholung wird es da kaum geben aber vielleicht gesellen sich noch andere Erlebnisse dazu. 

×
×
  • Neu erstellen...